Der Sims hört auf zu schrauben
-
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
Hey ihr lieben
Ich habe in den letzten monaten den Probe-Schraub betrieb immer mehr heruntergefahren, und werde ihn nun auf ein Minimum beschränken. Ein Minimum heißt, das nur noch meine eigenen Autos auf meiner Bühne Platz finden werden, und evtl noch die Autos von den treuesten Leidensgenossen Durch die Schule, und eine klare umorientierung meiner Interessen, habe ich keine Zeit und vorallem keine Lust mehr auf den ganzen Stress
Ich habe die letzten 5 Jahre mit dem Auto zugebracht, es studiert und kenne mittlerweile jede Schraube und jedes Zuckeln auswendig. Mittlerweile kann ich auf meinem Fahrkonto gute 15000 Km dem Probe zuschreiben. Nur Strecken gerechnet die ich für reparaturen, einkäufe, hilfeleistungen ect. gefahren bin.
Der Dank für solch einen Aufwand hält sich meist in grenzen, was ich anfangs noch Akzeptierte, aber mir mittlerweile etwas zu schaffen macht.
Meine rep´s an den Autos verliefen natürlich nicht immer reibungslos, das ist klar. Jedoch konnte ich, so will ich es hoffen, jedem hier ein wenig damit helfen.
Keine Panik, ich bleib im Forum Die Finanzen verwalte ich weiterhin so gut es geht, und werde euch auch noch ein wenig Moderationstechnisch auf den Sack gehen. Wie meine Ex so schön sagte, brauche ich doch etwas um mich als kleiner Mann groß zu fühlen
Diejenigen die meine Handynummer haben, können natürlich gern noch weiterhin per sms oder Anrufen nerven, ich werde euch auch sicherlich irgendwann, wenn ich es sehe und dazu auch nichtmehr vergesse, antworten
Danke an diejenigen unter euch, die stets zu meinen Fähigkeiten gehalten und mir vertraut haben
Grüße
Simon
Ich habe in den letzten monaten den Probe-Schraub betrieb immer mehr heruntergefahren, und werde ihn nun auf ein Minimum beschränken. Ein Minimum heißt, das nur noch meine eigenen Autos auf meiner Bühne Platz finden werden, und evtl noch die Autos von den treuesten Leidensgenossen Durch die Schule, und eine klare umorientierung meiner Interessen, habe ich keine Zeit und vorallem keine Lust mehr auf den ganzen Stress
Ich habe die letzten 5 Jahre mit dem Auto zugebracht, es studiert und kenne mittlerweile jede Schraube und jedes Zuckeln auswendig. Mittlerweile kann ich auf meinem Fahrkonto gute 15000 Km dem Probe zuschreiben. Nur Strecken gerechnet die ich für reparaturen, einkäufe, hilfeleistungen ect. gefahren bin.
Der Dank für solch einen Aufwand hält sich meist in grenzen, was ich anfangs noch Akzeptierte, aber mir mittlerweile etwas zu schaffen macht.
Meine rep´s an den Autos verliefen natürlich nicht immer reibungslos, das ist klar. Jedoch konnte ich, so will ich es hoffen, jedem hier ein wenig damit helfen.
Keine Panik, ich bleib im Forum Die Finanzen verwalte ich weiterhin so gut es geht, und werde euch auch noch ein wenig Moderationstechnisch auf den Sack gehen. Wie meine Ex so schön sagte, brauche ich doch etwas um mich als kleiner Mann groß zu fühlen
Diejenigen die meine Handynummer haben, können natürlich gern noch weiterhin per sms oder Anrufen nerven, ich werde euch auch sicherlich irgendwann, wenn ich es sehe und dazu auch nichtmehr vergesse, antworten
Danke an diejenigen unter euch, die stets zu meinen Fähigkeiten gehalten und mir vertraut haben
Grüße
Simon
2013 Mustang 5.0 GT
Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
- RsRichard
- Moderator
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
Re: Der Sims hört auf zu schrauben
"die kommen wieder, die kommen alle wieder. immer."
ist ja vielleicht garnicht so schlecht, wenn du das ganze etwas ruhiger angehen lässt. bist ja auch nicht mehr der jüngste *g*
ich werd dich aber garantiert öfter mal am telefon nerven, versprochen
ich kann das mit der fehlenden dankbarkeit durchaus verstehen.
es gibt leider wirklich leute, die sehen es als selbstverständlich an, dass man fahrtstrecken auf sich nimmt, stunden mit fehlersuche zubringt und dann noch ne top reparatur abliefert. und dann immer noch das risiko, einen auf den deckel zu bekommen, weil plötzlich der grade frisch reparierte motor hopps geht.
in der probe gemeinde hält sich das gottseidank noch in grenzen, hier habe ich bisher eigentlich nur posivitive erfahrungen gemacht und die leute waren SEHR dankbar, dass sich jemand ihrem auto annimmt, der auch ahnung davon hat. allerdings war es in meiner cosworth zeit doch etwas anders und ich hab oft ganz schön doof aus der wäsche geguckt, mit welcher arroganz einem der ein oder andere begegnet.
ist ja vielleicht garnicht so schlecht, wenn du das ganze etwas ruhiger angehen lässt. bist ja auch nicht mehr der jüngste *g*
ich werd dich aber garantiert öfter mal am telefon nerven, versprochen
ich kann das mit der fehlenden dankbarkeit durchaus verstehen.
es gibt leider wirklich leute, die sehen es als selbstverständlich an, dass man fahrtstrecken auf sich nimmt, stunden mit fehlersuche zubringt und dann noch ne top reparatur abliefert. und dann immer noch das risiko, einen auf den deckel zu bekommen, weil plötzlich der grade frisch reparierte motor hopps geht.
in der probe gemeinde hält sich das gottseidank noch in grenzen, hier habe ich bisher eigentlich nur posivitive erfahrungen gemacht und die leute waren SEHR dankbar, dass sich jemand ihrem auto annimmt, der auch ahnung davon hat. allerdings war es in meiner cosworth zeit doch etwas anders und ich hab oft ganz schön doof aus der wäsche geguckt, mit welcher arroganz einem der ein oder andere begegnet.
Wenn ihr Fragen habt oder mich aus anderen Gründen kontaktieren möchtet, macht das bitte nicht per PN, sondern per E-Mail!
Danke
Danke
- omlettesurprise
- Donating Member
ne also wenns hier im Schabenland keinen Probepapst mehr gibt dann verkaufe ich ihn ,ich mußte Dich ja nie Belästigen,aber ich hatte immer im Hinterkopf das da jemand in meiner Gegend ist der Rat weiß,wenn alle anderen bereits die Segel streichen :cray:
-
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
Ja, ja, schön wäre es..ich werde euch auch sicherlich irgendwann, wenn ich es sehe und dazu auch nichtmehr vergesse, antworten
Ne, find' ich schon richtig, Deine Entscheidung - hätte ich wahrscheinlich irgendwann nicht anders gesehen. Manche Dinge muss man sich eben auch irgendwann nicht mehr antun und Du hast ja genug andere wichtige Dinge (lerne, Du Sau!) zu tun.
So lange Du Deinen Probe behältst.. probelos is nämlich doof..
Und: Sims ist/war der Beste. Deshalb ein doppeltes
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
Der Meinung bin ich auch!Betze hat geschrieben:Und: Sims ist/war der Beste. Deshalb ein doppeltes
- Shoobedoo
- Donating Member
Dito... mach' keinen Mist Sims!... oder ist heute schon wieder 1. April?DerRenz hat geschrieben:Der Meinung bin ich auch!Betze hat geschrieben:Und: Sims ist/war der Beste. Deshalb ein doppeltes
Vielleicht "brauche" ich Dich irgendwann ja mal
Aber schön dass Du weiter Probe fährst und dem Forum auch erhalten und treu bleibst.
Grüsse
Shoo
- Benny
- Site Admin
- FIN-10: V
Wenn das bedeutet, dass du wieder Zeit für deinen Probe findest und man dich dann mal wieder auf nem Treffen zu sehen bekommt, kann ich damit gut leben .
Für die Leute, die von deiner Hilfe profitiert haben ists natürlich hart, aber ich kanns gut verstehen wenn dir die Zeit und der Stress zu viel ist. Dein Leben geht da natürlich ganz klar vor!
Also Hauptsache du bleibst uns als Prober noch lange erhalte und teilst ab und zu dein Wissen und deine Erfahrung mit uns !
Für die Leute, die von deiner Hilfe profitiert haben ists natürlich hart, aber ich kanns gut verstehen wenn dir die Zeit und der Stress zu viel ist. Dein Leben geht da natürlich ganz klar vor!
Also Hauptsache du bleibst uns als Prober noch lange erhalte und teilst ab und zu dein Wissen und deine Erfahrung mit uns !
-
- Donating Member
- FIN-10: T
Hat der opadose dir nicht immer gesagt: "mach Festpreise und drucks nicht immer wegen der Kosten rum."Sims hat geschrieben: Der Dank für solch einen Aufwand hält sich meist in grenzen, was ich anfangs noch Akzeptierte, aber mir mittlerweile etwas zu schaffen macht.
Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben.
Trotzdem Danke.
Gruß Dieter
Wer Fragen hat soll fragen, wer Antworten weiß soll Sie auch geben, nur dummes Geschwätz braucht keiner.
Wer Fragen hat soll fragen, wer Antworten weiß soll Sie auch geben, nur dummes Geschwätz braucht keiner.
-
- Level 5
Betze sagt eigendlich schon allesBetze hat geschrieben: Ne, find' ich schon richtig, Deine Entscheidung - hätte ich wahrscheinlich irgendwann nicht anders gesehen. Manche Dinge muss man sich eben auch irgendwann nicht mehr antun und Du hast ja genug andere wichtige Dinge (lerne, Du Sau!) zu tun.
So lange Du Deinen Probe behältst.. probelos is nämlich doof..
Und: Sims ist/war der Beste. Deshalb ein doppeltes
Lieber jetzt, als wenn es erst einen Motor zerrissen haben muss, weil du mit dem Kopf schon bei der Klausur warst oder du in der ersten Nachklausur sitzt, weil du "noch schnell" den Probe fertig machen musstest! Richtige Entscheidung!
Gruß
Lukas
--- Probezeit zuende ---
Auto und jede Menge Teile stehen zum Verkauf!
Auto und jede Menge Teile stehen zum Verkauf!
- Hellspawn
- Donating Member
- FIN-10: V
schade
aber mach ruhig erstmal pause und komm wieder zu uns mit voller Kraft zurück! (bittebittebitte)
aber mach ruhig erstmal pause und komm wieder zu uns mit voller Kraft zurück! (bittebittebitte)
- Funny_tuned
- Level 0
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
alles gute weiterhin sims du hast es toll gemacht
du bist einfach der probe
du bist einfach der probe