Der Sims hört auf zu schrauben

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Sims
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: anderes Auto
Der Sims hört auf zu schrauben

Beitrag von Sims »

Hey ihr lieben :)

Ich habe in den letzten monaten den Probe-Schraub betrieb immer mehr heruntergefahren, und werde ihn nun auf ein Minimum beschränken. Ein Minimum heißt, das nur noch meine eigenen Autos auf meiner Bühne Platz finden werden, und evtl noch die Autos von den treuesten Leidensgenossen :wink: Durch die Schule, und eine klare umorientierung meiner Interessen, habe ich keine Zeit und vorallem keine Lust mehr auf den ganzen Stress :wink:

Ich habe die letzten 5 Jahre mit dem Auto zugebracht, es studiert und kenne mittlerweile jede Schraube und jedes Zuckeln auswendig. Mittlerweile kann ich auf meinem Fahrkonto gute 15000 Km dem Probe zuschreiben. Nur Strecken gerechnet die ich für reparaturen, einkäufe, hilfeleistungen ect. gefahren bin.
Der Dank für solch einen Aufwand hält sich meist in grenzen, was ich anfangs noch Akzeptierte, aber mir mittlerweile etwas zu schaffen macht.
Meine rep´s an den Autos verliefen natürlich nicht immer reibungslos, das ist klar. Jedoch konnte ich, so will ich es hoffen, jedem hier ein wenig damit helfen.

Keine Panik, ich bleib im Forum :) Die Finanzen verwalte ich weiterhin so gut es geht, und werde euch auch noch ein wenig Moderationstechnisch auf den Sack gehen. Wie meine Ex so schön sagte, brauche ich doch etwas um mich als kleiner Mann groß zu fühlen :)
Diejenigen die meine Handynummer haben, können natürlich gern noch weiterhin per sms oder Anrufen nerven, ich werde euch auch sicherlich irgendwann, wenn ich es sehe und dazu auch nichtmehr vergesse, antworten :)

Danke an diejenigen unter euch, die stets zu meinen Fähigkeiten gehalten und mir vertraut haben :)

Grüße
Simon
2013 Mustang 5.0 GT

Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
RsRichard
Moderator
Moderator
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Re: Der Sims hört auf zu schrauben

Beitrag von RsRichard »

"die kommen wieder, die kommen alle wieder. immer."

;-)

ist ja vielleicht garnicht so schlecht, wenn du das ganze etwas ruhiger angehen lässt. bist ja auch nicht mehr der jüngste *g*

ich werd dich aber garantiert öfter mal am telefon nerven, versprochen :-)

ich kann das mit der fehlenden dankbarkeit durchaus verstehen.
es gibt leider wirklich leute, die sehen es als selbstverständlich an, dass man fahrtstrecken auf sich nimmt, stunden mit fehlersuche zubringt und dann noch ne top reparatur abliefert. und dann immer noch das risiko, einen auf den deckel zu bekommen, weil plötzlich der grade frisch reparierte motor hopps geht.

in der probe gemeinde hält sich das gottseidank noch in grenzen, hier habe ich bisher eigentlich nur posivitive erfahrungen gemacht und die leute waren SEHR dankbar, dass sich jemand ihrem auto annimmt, der auch ahnung davon hat. allerdings war es in meiner cosworth zeit doch etwas anders und ich hab oft ganz schön doof aus der wäsche geguckt, mit welcher arroganz einem der ein oder andere begegnet.
Wenn ihr Fragen habt oder mich aus anderen Gründen kontaktieren möchtet, macht das bitte nicht per PN, sondern per E-Mail!
Danke
omlettesurprise
Donating Member
Donating Member

Beitrag von omlettesurprise »

ne also wenns hier im Schabenland keinen Probepapst mehr gibt dann verkaufe ich ihn :mrgreen: ,ich mußte Dich ja nie Belästigen,aber ich hatte immer im Hinterkopf das da jemand in meiner Gegend ist der Rat weiß,wenn alle anderen bereits die Segel streichen :cray:
Betze
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T

Beitrag von Betze »

ich werde euch auch sicherlich irgendwann, wenn ich es sehe und dazu auch nichtmehr vergesse, antworten
Ja, ja, schön wäre es.. :shock:

Ne, find' ich schon richtig, Deine Entscheidung - hätte ich wahrscheinlich irgendwann nicht anders gesehen. Manche Dinge muss man sich eben auch irgendwann nicht mehr antun und Du hast ja genug andere wichtige Dinge (lerne, Du Sau!) zu tun.
So lange Du Deinen Probe behältst.. probelos is nämlich doof.. :?

Und: Sims ist/war der Beste. Deshalb ein doppeltes :anbet: :anbet:
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
DerRenz
Blue Team
Blue Team
Probe-Modell: anderes Auto

Beitrag von DerRenz »

Betze hat geschrieben:Und: Sims ist/war der Beste. Deshalb ein doppeltes :anbet: :anbet:
Der Meinung bin ich auch! :thumb:
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member

Beitrag von Shoobedoo »

DerRenz hat geschrieben:
Betze hat geschrieben:Und: Sims ist/war der Beste. Deshalb ein doppeltes :anbet: :anbet:
Der Meinung bin ich auch! :thumb:
Dito... mach' keinen Mist Sims!... oder ist heute schon wieder 1. April?
Vielleicht "brauche" ich Dich irgendwann ja mal 8)

Aber schön dass Du weiter Probe fährst und dem Forum auch erhalten und treu bleibst.

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
Benny
Site Admin
Site Admin
FIN-10: V

Beitrag von Benny »

Wenn das bedeutet, dass du wieder Zeit für deinen Probe findest und man dich dann mal wieder auf nem Treffen zu sehen bekommt, kann ich damit gut leben :D.

Für die Leute, die von deiner Hilfe profitiert haben ists natürlich hart, aber ich kanns gut verstehen wenn dir die Zeit und der Stress zu viel ist. Dein Leben geht da natürlich ganz klar vor!

Also Hauptsache du bleibst uns als Prober noch lange erhalte und teilst ab und zu dein Wissen und deine Erfahrung mit uns :D !
opadose
Donating Member
Donating Member
FIN-10: T

Beitrag von opadose »

Sims hat geschrieben: Der Dank für solch einen Aufwand hält sich meist in grenzen, was ich anfangs noch Akzeptierte, aber mir mittlerweile etwas zu schaffen macht.
Hat der opadose dir nicht immer gesagt: "mach Festpreise und drucks nicht immer wegen der Kosten rum."
Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben. :D

Trotzdem Danke. :thumb:
Gruß Dieter

Wer Fragen hat soll fragen, wer Antworten weiß soll Sie auch geben, nur dummes Geschwätz braucht keiner.
Hoernchenmeister
Level 5
Level 5

Beitrag von Hoernchenmeister »

Betze hat geschrieben: Ne, find' ich schon richtig, Deine Entscheidung - hätte ich wahrscheinlich irgendwann nicht anders gesehen. Manche Dinge muss man sich eben auch irgendwann nicht mehr antun und Du hast ja genug andere wichtige Dinge (lerne, Du Sau!) zu tun.
So lange Du Deinen Probe behältst.. probelos is nämlich doof.. :?

Und: Sims ist/war der Beste. Deshalb ein doppeltes :anbet: :anbet:
Betze sagt eigendlich schon alles :thumb:

Lieber jetzt, als wenn es erst einen Motor zerrissen haben muss, weil du mit dem Kopf schon bei der Klausur warst oder du in der ersten Nachklausur sitzt, weil du "noch schnell" den Probe fertig machen musstest! Richtige Entscheidung!

Gruß

Lukas
--- Probezeit zuende ---

Auto und jede Menge Teile stehen zum Verkauf!
Hellspawn
Donating Member
Donating Member
FIN-10: V

Beitrag von Hellspawn »

schade :(
aber mach ruhig erstmal pause und komm wieder zu uns mit voller Kraft zurück! (bittebittebitte)
Funny_tuned
Level 0
Level 0
Probe-Modell: Probe II 16V ECP

Beitrag von Funny_tuned »

alles gute weiterhin sims du hast es toll gemacht :anbet: :anbet:
du bist einfach der probe :asmember:
Antworten