Ich habe in den letzten monaten den Probe-Schraub betrieb immer mehr heruntergefahren, und werde ihn nun auf ein Minimum beschränken. Ein Minimum heißt, das nur noch meine eigenen Autos auf meiner Bühne Platz finden werden, und evtl noch die Autos von den treuesten Leidensgenossen

Ich habe die letzten 5 Jahre mit dem Auto zugebracht, es studiert und kenne mittlerweile jede Schraube und jedes Zuckeln auswendig. Mittlerweile kann ich auf meinem Fahrkonto gute 15000 Km dem Probe zuschreiben. Nur Strecken gerechnet die ich für reparaturen, einkäufe, hilfeleistungen ect. gefahren bin.
Der Dank für solch einen Aufwand hält sich meist in grenzen, was ich anfangs noch Akzeptierte, aber mir mittlerweile etwas zu schaffen macht.
Meine rep´s an den Autos verliefen natürlich nicht immer reibungslos, das ist klar. Jedoch konnte ich, so will ich es hoffen, jedem hier ein wenig damit helfen.
Keine Panik, ich bleib im Forum

Diejenigen die meine Handynummer haben, können natürlich gern noch weiterhin per sms oder Anrufen nerven, ich werde euch auch sicherlich irgendwann, wenn ich es sehe und dazu auch nichtmehr vergesse, antworten

Danke an diejenigen unter euch, die stets zu meinen Fähigkeiten gehalten und mir vertraut haben

Grüße
Simon