*Update*
Hier wieder mal ein kleines Update. Der Wagen steht nur seit etwas mehr als 2 Wochen beim Lackierer. Diesen Freitag werde ich ihn abholen und dann wieder zusammensetzen. Ich hoffe das ich dann am Sonntag wieder nach Dresden fahren kann, mit dem Probe.
Wenn das klappt zieh ich die neuen Felgen drauf und poste eventuell mal ein Bild...
Aber genug der Worte, hier noch ein paar Fotos.
Mal ein kleiner Vorgeschmack, man soll bewusst nicht viel sehen, lasst euch einfach überraschen...
Schwarzer Dienstag
-
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
Boha!!! Geil!!!! Ey!!!! Was ne Karre!!!! Sowas will ich auch!!!! Woher bekomm ich so n Alu-auffahr-bodykit??? BOHAAA Is das GEIL!!! Leck mich am aaaarm!!! WOHAAA!!!Satanas hat geschrieben:Wieso bewundert eigentlich niemand meinen Roten???
2013 Mustang 5.0 GT
Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
-
- Donating Member
- daniel_pir-at
- Moderator
Und jetzt die Nachteile vom roten Renner.
- der braucht verdammt große Parklücken
- der Topspeed ist bestimmt auch nicht der Beste
- über die Beschleunigung müssen gar nicht erst reden
- der Kofferraum ist verdammt klein
- ist zwar ein Zweisitzer, aber kein Roadster
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Und um noch was zu eigentlichen Thema zu schreiben..... Der Lack sieht ja absolut geil aus. Freu mich schon den live zu sehen. Darf ich dann mal dran lecken?
- der braucht verdammt große Parklücken
- der Topspeed ist bestimmt auch nicht der Beste
- über die Beschleunigung müssen gar nicht erst reden
- der Kofferraum ist verdammt klein
- ist zwar ein Zweisitzer, aber kein Roadster
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Und um noch was zu eigentlichen Thema zu schreiben..... Der Lack sieht ja absolut geil aus. Freu mich schon den live zu sehen. Darf ich dann mal dran lecken?
2001-2009 Probe 16V (Die Zicke)
2009-01.08.2013 Probe 24V
01.08.2013-...... Fahrrad
2009-01.08.2013 Probe 24V
01.08.2013-...... Fahrrad
Schreibe ich in rot spricht der Moderator in mir. Ich bitte um Beachtung.Baraka hat geschrieben:Der Golffahrer investiert 10.000€ in Optiktuning, damit ab und zu mal einer hinschaut, der Probefahrer steigt nur ein und fährt los.
- Satanas
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: S
Jupp, so macht einkaufen Spaß!daniel_pir-at hat geschrieben: - der braucht verdammt große Parklücken
Also bei 140(unbeladen) wird mir schwindelig!daniel_pir-at hat geschrieben: - der Topspeed ist bestimmt auch nicht der Beste
Stimmtdaniel_pir-at hat geschrieben: - über die Beschleunigung müssen gar nicht erst reden
Aber die Ladefläche, DIE LADEFLÄCHE!!daniel_pir-at hat geschrieben: - der Kofferraum ist verdammt klein
Hat aber nen Heckantrieb un Double-reifen Hinten - mehr Grip geht nicht!daniel_pir-at hat geschrieben: - ist zwar ein Zweisitzer, aber kein Roadster
Ihr seid ja so gemein..
Bis auf Simon! Den hab ich lieb!!
Aber praktisch isser!!!
... Nur wenn Du Dir unter Aufsicht vorher die Zähne putzt!daniel_pir-at hat geschrieben: Darf ich dann mal dran lecken?
Eat,
Sleep,
Race,
Repeat.
Sleep,
Race,
Repeat.
- nymo
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
ich hab den Thread nicht vergessen aber wegen Eimen und so weiter hatte ich keine Zeit, das Ergebnis der Neulackierung etc. seht ihr in meinen Tuning Thread...
Hier entlang...
Grüße
Carsten
ich hab den Thread nicht vergessen aber wegen Eimen und so weiter hatte ich keine Zeit, das Ergebnis der Neulackierung etc. seht ihr in meinen Tuning Thread...
Hier entlang...
Grüße
Carsten