Hier wieder mal ein kleines Update. Der Wagen steht nur seit etwas mehr als 2 Wochen beim Lackierer. Diesen Freitag werde ich ihn abholen und dann wieder zusammensetzen. Ich hoffe das ich dann am Sonntag wieder nach Dresden fahren kann, mit dem Probe.
Wenn das klappt zieh ich die neuen Felgen drauf und poste eventuell mal ein Bild...
Aber genug der Worte, hier noch ein paar Fotos.
Mal ein kleiner Vorgeschmack, man soll bewusst nicht viel sehen, lasst euch einfach überraschen...
Satanas hat geschrieben:Wieso bewundert eigentlich niemand meinen Roten???
Boha!!! Geil!!!! Ey!!!! Was ne Karre!!!! Sowas will ich auch!!!! Woher bekomm ich so n Alu-auffahr-bodykit??? BOHAAA Is das GEIL!!! Leck mich am aaaarm!!! WOHAAA!!!
- der braucht verdammt große Parklücken
- der Topspeed ist bestimmt auch nicht der Beste
- über die Beschleunigung müssen gar nicht erst reden
- der Kofferraum ist verdammt klein
- ist zwar ein Zweisitzer, aber kein Roadster
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Und um noch was zu eigentlichen Thema zu schreiben..... Der Lack sieht ja absolut geil aus. Freu mich schon den live zu sehen. Darf ich dann mal dran lecken?
Baraka hat geschrieben:Der Golffahrer investiert 10.000€ in Optiktuning, damit ab und zu mal einer hinschaut, der Probefahrer steigt nur ein und fährt los.
Schreibe ich in rot spricht der Moderator in mir. Ich bitte um Beachtung.
Sooooo,
ich hab den Thread nicht vergessen aber wegen Eimen und so weiter hatte ich keine Zeit, das Ergebnis der Neulackierung etc. seht ihr in meinen Tuning Thread...