Nach langer Suche habe ich ENDLICH mal einen privaten Anbieter sinnvoller und vom Design 1A gestalteter Gadgets (kostenlos) gefunden. Kann ich nur empfehlen... bin begeistert

Hier 'n Screenshot meiner
Vista Windoof-Sidebar...

Der Radiosender des unteren Gadgets spielt übrigens sehr coole Mucke ohne viel *Moderatoren_bla...bla*

Zu den Gadgets

Grüsse
Shoo
BTW: Die miese DSL Speed bitte übersehen

Mehr geben die T-elekomiker derzeit hier in der Pampa nicht her

Ist aber Besserung in Sicht, nachdem sich diverse User bei der Gemeindeverwaltung beschwert haben. Nun hat das Gemeindeamt für den Bezirk eine "Machbarkeitsstudie" und "Bedarfsanalyse" mit Bürgerbefragung in Auftrag gegeben bei einem IT-Unternehmen. Bin mal gespannt ob das was bringt und hier vielleicht auch endlich mal DSL 16000 verfügbar. Die derzeitige Speed < DSL 1000 geht ja auf keine Kuhhaut, DL/UL Rate von 448/96 kBit/s max. nicht wirklich prickelnd... kostet aber genausoviel monatlich, wie DSL 6000... sch*** Magenta-Abzocker!

... aber gibt ja leider keine Alternative, da die sowieso die Nodes und Glasfaserleitungen zur Verfügung stellen, auch für andere Netzanbieter... Ein Wechsel zu Arcor, 1&1, whatever... würde also nix an mehr Speed bringen, da die ja ebenso die Infratruktur der Leitungen der T-elekomiker nutzen *grummel*