Für Vista Gadget Freakz...

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Für Vista Gadget Freakz...

Beitrag von Shoobedoo »

Windows Vista hat ja bekanntlich die Windows-Sidebar, die sich mit allen möglichen mehr oder wenig sinnvollen Gadgets aufpeppen lässt.
Nach langer Suche habe ich ENDLICH mal einen privaten Anbieter sinnvoller und vom Design 1A gestalteter Gadgets (kostenlos) gefunden. Kann ich nur empfehlen... bin begeistert :thumb:

Hier 'n Screenshot meiner
Vista Windoof-Sidebar...

Bild
Der Radiosender des unteren Gadgets spielt übrigens sehr coole Mucke ohne viel *Moderatoren_bla...bla* 8)

Zu den Gadgets :arrow: http://blog.orbmu2k.de

Grüsse
Shoo

BTW: Die miese DSL Speed bitte übersehen 8)
Mehr geben die T-elekomiker derzeit hier in der Pampa nicht her :-(
Ist aber Besserung in Sicht, nachdem sich diverse User bei der Gemeindeverwaltung beschwert haben. Nun hat das Gemeindeamt für den Bezirk eine "Machbarkeitsstudie" und "Bedarfsanalyse" mit Bürgerbefragung in Auftrag gegeben bei einem IT-Unternehmen. Bin mal gespannt ob das was bringt und hier vielleicht auch endlich mal DSL 16000 verfügbar. Die derzeitige Speed < DSL 1000 geht ja auf keine Kuhhaut, DL/UL Rate von 448/96 kBit/s max. nicht wirklich prickelnd... kostet aber genausoviel monatlich, wie DSL 6000... sch*** Magenta-Abzocker! :evil:
... aber gibt ja leider keine Alternative, da die sowieso die Nodes und Glasfaserleitungen zur Verfügung stellen, auch für andere Netzanbieter... Ein Wechsel zu Arcor, 1&1, whatever... würde also nix an mehr Speed bringen, da die ja ebenso die Infratruktur der Leitungen der T-elekomiker nutzen *grummel*
Zuletzt geändert von Shoobedoo am 05.02.2009, 03:25, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
HJO
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: anderes Auto

Re: Für Vista Gadget Freakz...

Beitrag von HJO »

Moin
Einige dieser Gadget habe ich auf meinem Rechner laufen!! 8)

Und falls es interessiert,bin seit ca. 4 Wochen Betatester von
Windows 7 Ultimate,und finde dieses Teil das Genialste
was Microsoft je rausgebracht hat. :D

Btw,was Geschwindigkeit angeht,halte ich nun vermehrt
Ausschau nach nem HSDPA Anbieter.
Nach nun 3 jähriger UMTS Nutzung mit meinem Schleppi,
wird es an der Zeit für mehr Highspeed.
E-Plus ist in dieser Hinsicht eine richtige Einttäuschung,
bietet aber als einigster die günstige Flatrate an.!!
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Beitrag von Shoobedoo »

HJO hat geschrieben:falls es interessiert,bin seit ca. 4 Wochen Betatester von
Windows 7 Ultimate,und finde dieses Teil das Genialste
was Microsoft je rausgebracht hat. :D
Moin Achim!

Wie war das?... "Never touch a running System" *g*
Ich war auch schon versucht, an der Beta teilzunehmen, oder auch IE8 RC1 zu installieren... juckt in den Fingern :lol:
Hab' hier 1x Vista Ultimate, 2x Vista Home Premium und... nostalgisch, 1x XP Professional im Netzwerk laufen.

Nachdem ich mit den Betas von M$ in der Vergangenheit aber schon mehrfach negative Erfahrungen gemacht habe, lasse ich das lieber und warte auf die official releases. Der Aufwand einer Sandbox oder extra für Betas 'n Rechner aufzusetzen ist mir zu groß.

Bin aber auch sehr gespannt auf Windows 7 :-)
Verstehe nicht, was viele an Vista zu mosern hatten?... (mal abgesehen davon, dass viele 3d Party Companies anfangs keine Vista Treiber für ihre Hardware entwickelt hatten, wenn auch nur zähneknirschend für die 32Bit Version aber kaum 64Bit). Im Vergleich zu XP liegen bei Vista doch echt Welten... und das Argument mancher Consumer "...komme ich nicht mit klar von der Usability" ist auch Blödzinn.... Wer mit XP klar kam, kommt auch mit Vista klar. So'n grosser Unterschied von der GUI und Bedienung herrscht da ja nun wirklich nicht.

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
HJO
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: anderes Auto

Beitrag von HJO »