Hallo Zusammen,
Zuerst mal eine wichtige Vorabinformation. Seit einiger Zeit habe ich nach längerem Regen immer eine kleine pfütze hinter dem Fahrersitz. Irgendwas scheint also undicht zu sein.
Heute wollte ich in die Waschanlage. Habe vorher alle Fenster bei geöffneten Türen komplett hoch gemacht. Alles war zu. Habe sogar geschaut, ob sich das Schiebedach beim Schließen der Tür kurz hebt. Das war der Fall.
Also ab in die Waschanlage. Ausgestiegen. Tür zu (nochmal geprüft ob auch korrekt geschlossen) und ab.
Dann kam mein Auto am Ende der Waschanlage raus und das Elend war zu sehen.
Scheibe von innen Nass. Die Tür war einen Spalt auf, als ob man sie nicht richtig geschlossen hatte.
Ich also schnell die Tür geöffnet und rein geschaut. Es war alles nass. Der Fahrersitz, die Türverkleidung innen und Außen und sogar Teilweise die Mittelkonsole.
Ich hab erstmal alles abgetrocknet und werde ihn morgen in die Sonne stellen um ihn wieder trocken zu bekommen. Sollte kein Problem sein bei unseren derzeitigen Temperaturen.
Hat einer von euch eine Idee, wie sowas kommen kann? Wieso drückt es die Tür auf. Und was kann ich dagegen tun?
Fahrertür aufgedrückt in Waschanlage
-
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
Ich glaube an den seiten kommen jeweils zwei bürsten zum einsatz die jeweils gegenläufig sind. Wenn dein Türgriff sowieso schon durch die gebrochene Feder labbrig ist, kann es sein das die linksdrehende Bürste den Türgriff kurz gezogen hat.
Schließ ihn das nächste mal ab. Erschütterungssensoren haben die Probes nicht, also geht die Alarmanlage auch nich los.
Grüße
Simon
Schließ ihn das nächste mal ab. Erschütterungssensoren haben die Probes nicht, also geht die Alarmanlage auch nich los.
Grüße
Simon
2013 Mustang 5.0 GT
Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
-
- Level 0
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
-
Könnte das Vielleicht an den Dichtgummis der scheibe (oben ) liegen?
wenn ich meine scheiben bei tempo über 100 Schließe dichten die nicht richtig ab (es Pfeift) aber im Stand schließts richtig muss die mal wechseln denke ich
wenn ich meine scheiben bei tempo über 100 Schließe dichten die nicht richtig ab (es Pfeift) aber im Stand schließts richtig muss die mal wechseln denke ich
T22 mit ECP Front,Seitenspiegel ECP vielen dank an Mac Fisch, Klappis ECP, Panasonic Mp3 Radio, Schwarze Wünschelrute
===============================
-----------------General Scarface-------------------
===============================
-----------------General Scarface-------------------
-
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto