KENNZEICHENTOOL

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Magenspueler
Level 2
Level 2
Probe-Modell: Probe I GT

KENNZEICHENTOOL

Beitrag von Magenspueler »

hi...

wie in dem anderen thread geschrieben hab ich grad mal n kleines tool gecodet, das vllt. recht nützlich sein kann. es ist ne kleine datenbank in der man kennzeichen wieder finden kann. ich hab das jetzt nur schell mal so gemacht und sicher ist da noch n bissl was zu ändern. wenn ihr noch vorschläge habt, dann schreibt sie mir doch bitte einfach in diesen thread. ich hoffe euch gefällts :-)
hier der link:
http://212.21.75.65/apache2-default/carsign
lg me
PROBE deine Grenzen!
Gast

Beitrag von Gast »

Noch gehts ja so - aber für die Zukunft wär noch eine Suchfunktion praktisch ;)
Phoenix
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Beitrag von Phoenix »

Jetzt stehen schon 3 Patricks in der Liste :lol:
Mein 94er Probe steht seit Ende 2007 abgemeldet unter seinem Car Cover in seiner Garage und wartet auf seine Wiederbelebung.
Gast

Beitrag von Gast »

Phoenix hat geschrieben:Jetzt stehen schon 3 Patricks in der Liste :lol:
Ich wollt schon das alte Kennzeichen von meinem Roten auch eintragen - aber das krieg ich
ja nicht mehr, macht also keinen Sinn - aber warte mal, bis der Rote wieder angemeldet
ist, dann ist Patrick 4 drin - und wenn ich mir noch einen anderen kaufe, dann Patrick 5 :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Nicht schlecht, schaut für den Anfang schon mal richtig gut aus.

:D so hab mal die Damenriege eröffnet ;)
Magenspueler
Level 2
Level 2

@jay:
also ich hab das so gemacht, dass sich die liste nach allen spalten abwechselnd absteigend und aufsteigend sortieren lässt, indem man auf die jeweilige kopfzeile klickt. ich dachte, dass so eine suchfunktion überflüssig wird, aber wenn du meinst kann ich mich ja man ransetzen. sollte ja machbar sein ;-)

@all:
ich kann das nach allen wünschen anpassen, also her mit den vorschlägen :D
Zuletzt geändert von Magenspueler am 03.06.2007, 03:31, insgesamt 1-mal geändert.
PROBE deine Grenzen!
No-Bleifuss
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: anderes Auto

Beitrag von No-Bleifuss »

so, hab mich auch verewigt, mal sehn wie lang die Liste wird, aber könnte man echt ins Forum einbinden, so als Button oben in der Leiste, vllt zwischen Kalender und letzte Beiträge.
Rob
Level 5
Level 5
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Beitrag von Rob »

Ich könnte ja mal aus dem KennzeichenThread paar auflisten. im Internet stehen sie ja eh schon, von daher dürfte keiner meckern
MfG Rob
Bild
forfun268
Level 0
Level 0
Re: KENNZEICHENTOOL

Beitrag von forfun268 »

Magenspueler hat geschrieben:hi...

wie in dem anderen thread geschrieben hab ich grad mal n kleines tool gecodet, das vllt. recht nützlich sein kann. es ist ne kleine datenbank in der man kennzeichen wieder finden kann. ich hab das jetzt nur schell mal so gemacht und sicher ist da noch n bissl was zu ändern. wenn ihr noch vorschläge habt, dann schreibt sie mir doch bitte einfach in diesen thread. ich hoffe euch gefällts :-)
hier der link:
http://212.21.75.65/apache2-default/carsign
lg me

mein nammen kanste auch rein setzen :wink:

mfg Dennis :wink:

ist so gut bis jetzt :wink:
T22-mit FFB-SEM-und- die kompforsaltung an die klappis wen probe zu dan klappis mit licht auf und nach 25sc.. wider zu
rechtschreibfehler sind zu überlesen ;)
mfg dennis
Rob
Level 5
Level 5
Beitrag von Rob »

naja, eigentlich selbereintragen gell ;-)

Aber ich war mal so frei und hab dich reingeschrieben.

Achso, hab außversehen Viper2k nochmal rein, konnt den Datensatz aber nimmer löschen :-(

Eine Edit Funktion wäre cool :D
MfG Rob
Bild
dom_747
Level 4
Level 4
Probe-Modell: anderes Auto

Beitrag von dom_747 »

hab mich dann auch direkt mal verewigt :!:

wie schon gesagt wurde wäre ne suchfunktin ganz cool oder wenn die kenn zeichen alphabetisch geordnet wären.
aber ne suche wäre wahrscheinlich besser!

sonst is das aber cool und einbinden in forum fänd ich auch klasse.

greetz
dom
war ne schöne zeit mit euch und dem probe!!!
Magenspueler
Level 2
Level 2

@dom_747:
wie gesagt lassen sich alle tabellenspalten alphabetisch vorwärts wie rückwärts ordnen indem du einfach auf die headline klickst. die sortierreihenfolge ändert sich nach jedem klick, also für rückwärts einfach nochmal klicken. eine volltextsuche ist auch möglich indem du strg+f drückst.

@Rob:
eine edit funktion ist nur möglich, wenn jeder, der in der liste steht autentifizierbar ist, d.h. solange eine soche seite ohne loginsystem funktioniert gibt es ja keinen parameter, der dem script sagt, welche daten der einzelne user verändern darf. es könnte also jeder alles verändern, es sei denn man baut eine registrieung ein. ich kann das machen, aber das wird denke ich frühstens morgen was. wenn es sowas gibt, kann man das ganze auch ausweiten auf andere anwendungsbereiche-->seid fantasievoll ;-) ich hab nix dagegen. auch designvorschläge sind willkommen.
achja: ich kann natürlich alles nach belieben editieren....also falls ein fehler auftritt...sagt es mir.

es ist im übrigen sinnvoll hinter sein kennzeichen noch den nick, der hier im forum benutz wird, zu schreiben. sonst ist eine identifikation durch diese liste ehr schwierig ;-) ...und: warum so zurückhaltend mit den bilder? ich find das nicht schlecht, wenn man nochmal direkt vergleichen kann.
wenn ihr mir sagt, wer sich hinter:
e-em 31
BM-J 255 und
PR-OB 6
verbirgt, kann ich die fehlenden daten gern noch hinzuschreiben.
Zuletzt geändert von Magenspueler am 03.06.2007, 03:35, insgesamt 1-mal geändert.
PROBE deine Grenzen!
Rob
Level 5
Level 5
Beitrag von Rob »

ich hatte 1 oder 2 reingesetzt wo Nick=Kennzeichen ;-)
MfG Rob
Bild
forfun268
Level 0
Level 0
Beitrag von forfun268 »

sorry rob so war das auch nicht gemeint ich hatte nur gesehen das meins schon da drin ist :wink:

mfg dennis :wink:
T22-mit FFB-SEM-und- die kompforsaltung an die klappis wen probe zu dan klappis mit licht auf und nach 25sc.. wider zu
rechtschreibfehler sind zu überlesen ;)
mfg dennis
Magenspueler
Level 2
Level 2

so....hab grad mal noch n kleines kontaktformular geschrieben, siehe 'kontakt'...
PROBE deine Grenzen!
Antworten