@dom_747:
wie gesagt lassen sich alle tabellenspalten alphabetisch vorwärts wie rückwärts ordnen indem du einfach auf die headline klickst. die sortierreihenfolge ändert sich nach jedem klick, also für rückwärts einfach nochmal klicken. eine volltextsuche ist auch möglich indem du strg+f drückst.
@Rob:
eine edit funktion ist nur möglich, wenn jeder, der in der liste steht autentifizierbar ist, d.h. solange eine soche seite ohne loginsystem funktioniert gibt es ja keinen parameter, der dem script sagt, welche daten der einzelne user verändern darf. es könnte also jeder alles verändern, es sei denn man baut eine registrieung ein. ich kann das machen, aber das wird denke ich frühstens morgen was. wenn es sowas gibt, kann man das ganze auch ausweiten auf andere anwendungsbereiche-->seid fantasievoll

ich hab nix dagegen. auch designvorschläge sind willkommen.
achja: ich kann natürlich alles nach belieben editieren....also falls ein fehler auftritt...sagt es mir.
es ist im übrigen sinnvoll hinter sein kennzeichen noch den nick, der hier im forum benutz wird, zu schreiben. sonst ist eine identifikation durch diese liste ehr schwierig

...und: warum so zurückhaltend mit den bilder? ich find das nicht schlecht, wenn man nochmal direkt vergleichen kann.
wenn ihr mir sagt, wer sich hinter:
e-em 31
BM-J 255 und
PR-OB 6
verbirgt, kann ich die fehlenden daten gern noch hinzuschreiben.