ich habe ja seit gestern meinen Probe. Da ich zwar gerne viel selber mache, es mir dann aber häufig doch an Erfahrung mangelt, suche ich jetzt nach einer Werkstatt, an die ich mich dann im Fall der Fälle wenden kann - habe leider über die Suche keine Empfehlung für Berliner gefunden, nur Köln u.ä.
Wer hat welche Erfahrungen im Berliner Raum gemacht? Wo muß ich hin?

Dann würde ich meinen Lack gerne aufbereiten lassen... habe schon im Forum gesucht, was so mit den Rioroten Probes gemacht wurde. Nachdem was ich gelesen hab', kann man den Lack für ~100 Euro aufbereiten (anschleifen und dann polieren?) lassen - hat das schonmal jemand in meiner Gegend machen lassen und ist zufrieden? Wäre schön, dann müsste ich nicht einfach so einen ausprobieren

Weiter sind meine Felgen ziemlich im Eimer... der liebe Vorbesitzer war Bordsteinparker und hat die Felgen dann auch noch (selber? sieht scheiße aus) lackiert... Lack platzt ab... müssten also gut abgeschliffen werden und danach lackiert oder pulverbeschichtet, das wäre mir egal (habe den effektiven Unterschied nicht begriffen

Würde das vielleicht auch selber angehen, aber dazu fehlen mir leider Geräte und Erfahrung.
Also - kennt jemand jemanden in Berlin/Brandenburg, der empfohlen werden kann?
Danke!