Blick da auch noch nicht ganz durch. Eigentlich könnte ich mir doch dann nen 5000ccm F 150 kaufen?
Müßte doch günstiger als der 25000ccm Probe sein, oder?
ein 25l PROBETotto hat geschrieben: Müßte doch günstiger als der 25000ccm Probe sein, oder?
Denen kann man glauben?leo12 hat geschrieben:Wenn man unseren Politikern glauben darf:amen:
.
also, sollen nach deiner Meinung die Leute, die eh schon eine erhebliche Mehrbelastung durch lange Wege zur Arbeit, noch mehr bezahlen!? Was sollen die jenigen tun, die rund 100km jeden Tag zur Arbeit fahhen müssen? Zusätzlich ein Auto kaufen? Klar, kein Problem...Schumi-3 hat geschrieben:Geld macherei und ungerecht hoch Zehn.
Der einzige Weg den CO² Ausstoß gerecht zu besteuern währe über den Kraftstoffpreis.
KFZ-Steuer weg und dafür ein paar Cent auf den Sprit und schon ist die Sache gerecht und
es lohnt sich eher mit sanfter Sohle zu fahren.
MFG
Schumi-3
Moin MoinDocRam hat geschrieben:also, sollen nach deiner Meinung die Leute, die eh schon eine erhebliche Mehrbelastung durch lange Wege zur Arbeit, noch mehr bezahlen!? Was sollen die jenigen tun, die rund 100km jeden Tag zur Arbeit fahhen müssen? Zusätzlich ein Auto kaufen? Klar, kein Problem...Schumi-3 hat geschrieben:Geld macherei und ungerecht hoch Zehn.
Der einzige Weg den CO² Ausstoß gerecht zu besteuern währe über den Kraftstoffpreis.
KFZ-Steuer weg und dafür ein paar Cent auf den Sprit und schon ist die Sache gerecht und
es lohnt sich eher mit sanfter Sohle zu fahren.
MFG
Schumi-3mach ich mal eben.....und wenn der jenige auch noch im Ausland arbeitet (bzw. arbeiten muss) dann kann er diese Mehrbelastung noch nicht einmal absetzen!
Tolle Gerechtigkeit!