Leute,
Mitte 2012 kommen die Wechselkennzeichen.
Dann kann man, wenns sein muss, nen Kombi kaufen und den Probe ganz einfach behalten?
Ok, wenn ihr der Meinung seid, dass ihr euren Probe für 1400 hergeben würdet, dann tut das.
Manche Sachen finde ich, kann man nicht einfach in Geld aufwiegen. Meinen Probe schon gar nicht.
Was bringt denn einem ein neues Auto? Ansehen, Status usw. Dafür gibt man aber gleich >30.000 oder kauft ihn auf Raten.
Mein Probe kostet nicht viel Geld und wenn er kaputt ist, ist es auch nicht so schlimm, da ich dann keine Besonderen Geldeinbußen habe.
Probefahren ist für mich einfach Leidenschaft, das Auto ist einfach einzigartig und der Kofferraum ist echt GROSS.
(Hab da sogar mein Fahrrad reinbekommen.) Ich sage nur, überlegt es euch 2mal, ob ihr euren Probe einfach so hergeben wollt.
Zum 24V: In Mobile sind derzeit ca. 25 drinne, bei Autoscout auch. Einige sind da auch bestimmt doppelt.
D.h. wir haben ca. 40 Probes 24V hier in Deutschland zu verkaufen, wovon die Hälfte bestimmt stark Reparaturbedürftig ist.
Probe fahren ist halt heute eine Seltenheit und ich bin stolz, einen zu besitzen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)