In diesem Moment kommt von hinten ein 3er BMW an und knallt mir ebenfalls fast in den Kofferraum, lässt sich zurückfallen und zieht dann mit Anlauf und großer Geschwindigkeit an mir vorbei. Der Bora hat dies wohl bemerkt und versucht nun dem 3er die Spur dicht zu machen indem er ohne Rücksicht auf Verluste auf die linke Spur zieht. Der 3er ist aber viel zu schnell und weicht auf den schmalen Streifen zwischen Mittelleitplanke und Fahrbahn aus, bzw. fährt er mit den linken Rädern im Grün, um den Bora nicht zu rammen, sich aber trotzdem an ihm verbeizudrängeln. Ende vom Lied, der BMW rammt den Bora auf der kompletten linken Seite, die beiden reissen sich die Anbauteile ab und demolieren sich beide Seiten. Ich latsche in die Eisen und sehe wie sich der BMW reindreht und den Bora um die Längsachse schiebt. Beide Fahrzeuge kommen nach Quietsch, Kreisch, Schepper zum Stehen. Ich fahre langsam an den Vollidioten vorbei, in beiden Autos Halbstarke, ich grinse und fahre weiter.
Eigentlich gehören solche Arschlöcher aus den Wägen gezogen und kastriert, da ich aber alleine war bin ich weitergefahren. Eine Anzeige würde eh keinen Sinn machen, da die jeweils zu zweit im Wagen waren. Jetzt aber haben die Vollidioten ein Problem. Sie haben sich gegenseitig durch ihre völlig gaga Fahrweise und Potenzspielchen die Autos demoliert. Das dürfte lustig werden.
Das war wie Krieg auf der Straße, ich habe so etwas noch nie erlebt. Durch die Aktionen von beiden Autos hätten wirklich massiv Menschen zu Schaden kommen könnten. Ich hatte so eine Wut im Bauch, habe mich aber letztendlich wie Bolle gefreut, dass sich zwei Vollpfosten gegenseitig auf die Hörner genommen haben. BMW im Arsch, Bora geschrottet. Tolle Aktion!
![verwirrung :wirr:](./images/smilies/twitch2.gif)