Amok auf 8 Rädern
- Balschoiw
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: S
Amok auf 8 Rädern
Was mir gestern Abend passiert ist, glaubt man kaum. Ich war auf dem Heimweg und bin aus der Stadt raus auf die Autobahn aufgefahren. Vor mir ein schwarzer Bora. Erst ist auf dem Auffahrtstück 60, dann 100. Als ich das 100 Schild passiert habe beschleunigt der Bora nicht, sondern fährt weiter 60, ich also auf die linke Spur und ziehe an dem vorbei. Wenig später fällt dann das Tempolimit weg und ich beschleunige auf 130. Plötzlich sehe ich, wie der Bora mit hoher Geschwindigkeit ankommt und mir fast in den Kofferraum fährt. Er bremst ab, und zieht dann wild an mir vorbei. Ich denke mir "was für ein Arsch", fahre aber weiter 130. Er setzt sich vor mich und bremst auf einmal voll Kanne ab. Ich steige voll in die Eisen und habe Mühe ihm nicht in den Kofferraum zu knallen. Logischerweise hupe ich ihn an, fahre aber normal weiter. Währenddessen veranstaltet der Bora weiter ein Bremskonzert und schaltet die Nebelschlussleuchte ein. Als mir dieses "Spiel" zu blöd wird möchte ich an ihm vorbeiziehen und ihn überholen, aber er wechselt die Spur und setzt sich wieder vor mich, um wieder so stark abzubremsen, dass ich ihm fast reinknalle. Für mich ist nun klar, dass der einen Auffahrunfall provozieren will und ich lasse mich wieder zurückfallen.
In diesem Moment kommt von hinten ein 3er BMW an und knallt mir ebenfalls fast in den Kofferraum, lässt sich zurückfallen und zieht dann mit Anlauf und großer Geschwindigkeit an mir vorbei. Der Bora hat dies wohl bemerkt und versucht nun dem 3er die Spur dicht zu machen indem er ohne Rücksicht auf Verluste auf die linke Spur zieht. Der 3er ist aber viel zu schnell und weicht auf den schmalen Streifen zwischen Mittelleitplanke und Fahrbahn aus, bzw. fährt er mit den linken Rädern im Grün, um den Bora nicht zu rammen, sich aber trotzdem an ihm verbeizudrängeln. Ende vom Lied, der BMW rammt den Bora auf der kompletten linken Seite, die beiden reissen sich die Anbauteile ab und demolieren sich beide Seiten. Ich latsche in die Eisen und sehe wie sich der BMW reindreht und den Bora um die Längsachse schiebt. Beide Fahrzeuge kommen nach Quietsch, Kreisch, Schepper zum Stehen. Ich fahre langsam an den Vollidioten vorbei, in beiden Autos Halbstarke, ich grinse und fahre weiter.
Eigentlich gehören solche Arschlöcher aus den Wägen gezogen und kastriert, da ich aber alleine war bin ich weitergefahren. Eine Anzeige würde eh keinen Sinn machen, da die jeweils zu zweit im Wagen waren. Jetzt aber haben die Vollidioten ein Problem. Sie haben sich gegenseitig durch ihre völlig gaga Fahrweise und Potenzspielchen die Autos demoliert. Das dürfte lustig werden.
Das war wie Krieg auf der Straße, ich habe so etwas noch nie erlebt. Durch die Aktionen von beiden Autos hätten wirklich massiv Menschen zu Schaden kommen könnten. Ich hatte so eine Wut im Bauch, habe mich aber letztendlich wie Bolle gefreut, dass sich zwei Vollpfosten gegenseitig auf die Hörner genommen haben. BMW im Arsch, Bora geschrottet. Tolle Aktion!
In diesem Moment kommt von hinten ein 3er BMW an und knallt mir ebenfalls fast in den Kofferraum, lässt sich zurückfallen und zieht dann mit Anlauf und großer Geschwindigkeit an mir vorbei. Der Bora hat dies wohl bemerkt und versucht nun dem 3er die Spur dicht zu machen indem er ohne Rücksicht auf Verluste auf die linke Spur zieht. Der 3er ist aber viel zu schnell und weicht auf den schmalen Streifen zwischen Mittelleitplanke und Fahrbahn aus, bzw. fährt er mit den linken Rädern im Grün, um den Bora nicht zu rammen, sich aber trotzdem an ihm verbeizudrängeln. Ende vom Lied, der BMW rammt den Bora auf der kompletten linken Seite, die beiden reissen sich die Anbauteile ab und demolieren sich beide Seiten. Ich latsche in die Eisen und sehe wie sich der BMW reindreht und den Bora um die Längsachse schiebt. Beide Fahrzeuge kommen nach Quietsch, Kreisch, Schepper zum Stehen. Ich fahre langsam an den Vollidioten vorbei, in beiden Autos Halbstarke, ich grinse und fahre weiter.
Eigentlich gehören solche Arschlöcher aus den Wägen gezogen und kastriert, da ich aber alleine war bin ich weitergefahren. Eine Anzeige würde eh keinen Sinn machen, da die jeweils zu zweit im Wagen waren. Jetzt aber haben die Vollidioten ein Problem. Sie haben sich gegenseitig durch ihre völlig gaga Fahrweise und Potenzspielchen die Autos demoliert. Das dürfte lustig werden.
Das war wie Krieg auf der Straße, ich habe so etwas noch nie erlebt. Durch die Aktionen von beiden Autos hätten wirklich massiv Menschen zu Schaden kommen könnten. Ich hatte so eine Wut im Bauch, habe mich aber letztendlich wie Bolle gefreut, dass sich zwei Vollpfosten gegenseitig auf die Hörner genommen haben. BMW im Arsch, Bora geschrottet. Tolle Aktion!
Zuletzt gemacht:T22EU-Rückleuchten, 3te Bremsleuchte, NSL in Heckleuchte, Kofferraumöffner per FFB, Freisprechanlage, beige Innenausstattung
- Maxi85
- Level 0
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
Re: Amok auf 8 Rädern
Und du bist einfach weiter gefahren?
Auch wenn das völlige Idioten sind, muss man doch anhalten. Nicht das sich jemand verletzt hat?
Bist doch auch ein Zeuge für die Polizei
Auch wenn das völlige Idioten sind, muss man doch anhalten. Nicht das sich jemand verletzt hat?
- HJO
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
Im Prinzip "fast" richtig.Maxi85 hat geschrieben:Und du bist einfach weiter gefahren?
Das Ende vom Lied hätte aber sein können,daß er von beiden Parteien hätte Dresche beziehen können.
Und noch schlimmer,hätten beiden Parteien gegen Ihn aussagen können,um Ihm den schwarzen Peter
zu zuschieben.
Insofern war das Weiterfahren richtig gewesen.
Die beiden Vollpfosten haben sich eben selbst aus dem Verkehr entfernt.
Kann man nur hoffen das ihnen noch lange das nötige Kleingeld fehlen wird,
um sich nochmal so ein Deppenfahrzeug zu zulegen!!
- Balschoiw
- Donating Member
Ne, sorry, aber wegen solchen Dämlacken friere ich mir nicht um 3 Uhr morgens den Arsch auf der Autobahn ab.
Verletzte gab es wohl keine, sondern viel demoliertes Blech, die Affen sind doch auch gleich aus den Autos gekrabbelt.
Polizei? Witzig, glaubst du ich stelle mich da hin und erzähle als Einziger die Wahrheit? Ist wohl abzusehen, dass die sich gegenseitg die Schuld zuweisen, da wäre meine Sicht der Dinge eh unter den Tisch gefallen. Das habe ich schon lernen dürfen in den Jahren, in denen ich in D auf der Straße unterwegs bin.
@HJO: völlig richtig
Verletzte gab es wohl keine, sondern viel demoliertes Blech, die Affen sind doch auch gleich aus den Autos gekrabbelt.
Polizei? Witzig, glaubst du ich stelle mich da hin und erzähle als Einziger die Wahrheit? Ist wohl abzusehen, dass die sich gegenseitg die Schuld zuweisen, da wäre meine Sicht der Dinge eh unter den Tisch gefallen. Das habe ich schon lernen dürfen in den Jahren, in denen ich in D auf der Straße unterwegs bin.
@HJO: völlig richtig
Zuletzt gemacht:T22EU-Rückleuchten, 3te Bremsleuchte, NSL in Heckleuchte, Kofferraumöffner per FFB, Freisprechanlage, beige Innenausstattung
- Maxi85
- Level 0
Naja diese Auktion war zwar sehr krass, denke keiner hätte angehalten. Sofern es keine Verletzte gibt. Da geb ich euch ja recht...
Rechtlich gesehen wäre es wohl falsch.
Rechtlich gesehen wäre es wohl falsch.
Dennoch könnten beide Fahrer immer noch falsche Aussagen machen: zb. Der Fahrer eines Ford Probe Kennzeichen XY hat uns abgedrängt und hat Fahrerflucht begannen. Denke schon, dass es da noch Ärger geben könnteHJO hat geschrieben:Und noch schlimmer,hätten beiden Parteien gegen Ihn aussagen können,um Ihm den schwarzen Peter
zu zuschieben.
Insofern war das Weiterfahren richtig gewesen.
- Balschoiw
- Donating Member
Nö, rechltich ist das eben nicht falsch:
1.Ich war kein Unfallbeteiligter
2. Es gab für mich keine ersichtlichen Grund, warum ich stehenbleiben sollte. Alle sahen frisch und munter aus. Unterlassene Hilfeleistung kommt also nicht zum Tragen.
3. Kein Mensch wird um 3 Uhr Nachts mitten auf der Autobahn stehenbleiben, weil sich 2 Affen mit ihren Autos bekriegt haben und es wird sich niemand finden, der dies auch nur ansatzweise verlangen würde.
Na die Aussage möchte ich sehen bei dem Schadensbild:
"Ja also unsere beiden Seiten sind deshalb so zerstört, weil uns ein Probe ineinander geschoben hat, das eine Auto dann auch noch auf den Grünstreifen gedrängt hat und sich dann in Luft aufgelöst hat als wir zusammengestossen sind."
Polizisten sind nicht doof, also nicht so doof, dass sie nicht erkennen würden, daß ein herbeiphantasierter Unfallbeteiligter, der offensichtlich nichtmal Spuren hinterlasen hat, wohl kaum am Zusammenprall zweier Tuppertuner in der Alterklasse "Probezeit" beteiligt war. Ich denke ein Akohol- bzw. Drogentest könnte bei den Affen auch ganz interessant gewesen sein. Wenn man sowas nüchtern veranstaltet sollte man den Führerschein soundso gelocht bekommen.
1.Ich war kein Unfallbeteiligter
2. Es gab für mich keine ersichtlichen Grund, warum ich stehenbleiben sollte. Alle sahen frisch und munter aus. Unterlassene Hilfeleistung kommt also nicht zum Tragen.
3. Kein Mensch wird um 3 Uhr Nachts mitten auf der Autobahn stehenbleiben, weil sich 2 Affen mit ihren Autos bekriegt haben und es wird sich niemand finden, der dies auch nur ansatzweise verlangen würde.
Na die Aussage möchte ich sehen bei dem Schadensbild:
"Ja also unsere beiden Seiten sind deshalb so zerstört, weil uns ein Probe ineinander geschoben hat, das eine Auto dann auch noch auf den Grünstreifen gedrängt hat und sich dann in Luft aufgelöst hat als wir zusammengestossen sind."
Polizisten sind nicht doof, also nicht so doof, dass sie nicht erkennen würden, daß ein herbeiphantasierter Unfallbeteiligter, der offensichtlich nichtmal Spuren hinterlasen hat, wohl kaum am Zusammenprall zweier Tuppertuner in der Alterklasse "Probezeit" beteiligt war. Ich denke ein Akohol- bzw. Drogentest könnte bei den Affen auch ganz interessant gewesen sein. Wenn man sowas nüchtern veranstaltet sollte man den Führerschein soundso gelocht bekommen.
- Maxi85
- Level 0
Wenn dies so war ist es doch ok, hättest du es im ersten Beitrag erwähnt, wäre ich darauf wohl nicht eingegangenBalschoiw hat geschrieben: die Affen sind doch auch gleich aus den Autos gekrabbelt / Alle sahen frisch und munter aus
Leider gibt zu viele Leute die einfach an Unfallstellen vorbei fahren und keine Hilfe leisten
-
- Level 4
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
Maxi85 hat geschrieben:Balschoiw hat geschrieben:
Leider gibt zu viele Leute die einfach an Unfallstellen vorbei fahren und keine Hilfe leisten
Und Nachts um 3 alleine auf Autobahn mit guten Recht. Denn wenn man sieht was heutzutage überall passiert(da gibts zb. kurz auf die Fresse), da bleibt man nirgends stehen. Ist halt leider Pech.
Und man muss auch nicht stehen bleiben und Hilfe leisten...das ist völliger Quatsch. Denn aus den oben genannten Gründen reicht es aus per Telefon oä. die Polizei zu verständigen.
Und es nutzt ja auch keinen was, wenn ich mich grob daneben lege, falls da jemand schwer verletzt ist, und alles voll mit Blut oder sonst was ist. Und da man kein Sanitäter oder Arzt ist, ist man dazu halt auch nicht verpflichtet...nur zum Hilfe rufen, ist man das!!!
Am Unfallort bleiben müsste man nur, falls man Beteiligter ist und selbst dann muss ich nicht körperlich helfen.
cya.mario
- Maxi85
- Level 0
Sorry dazu fällt mir echt nix mehr ein...kommander1 hat geschrieben:Maxi85 hat geschrieben:Balschoiw hat geschrieben:
Denn wenn man sieht was heutzutage überall passiert(da gibts zb. kurz auf die Fresse), da bleibt man nirgends stehen. Ist halt leider Pech.
Zumindest mal den nachfolgenden Verkehr warnen indem man ein Warndreieck aufstellt. Damit man dann selbst "kein Pech" hat und umgemäht wird läuft man hinter der Leitplanke
Dann noch Notruf/Polizei verständigen ist doch nicht zu viel verlangt
-
- Level 4
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
@Maxi85
Einfach mal die Texte komplett lesen...dann hätte man erkannt, dass ich geschrieben habe..."Polizei verständigen"
Aber stell du bei 2 Typen die dich bedrängt haben ruhig n Warndreieck auf...Viel Spass
cya.
Einfach mal die Texte komplett lesen...dann hätte man erkannt, dass ich geschrieben habe..."Polizei verständigen"
Aber stell du bei 2 Typen die dich bedrängt haben ruhig n Warndreieck auf...Viel Spass
cya.
- Death
- Level 5
Bin ich der einzige, der sich fragt, warum ihm fast zwei Fahrzeuge hinten den Kofferraum verkürzen wollen ?
Getönte Rückleuchten oder eventuell sogar Leuchtmittel defekt oder beides ?
OK, der Bora-Fahrer scheint nen Dachschaden zu haben aber da der BMW gar nichts mit der Erstsituation zu tun hatte und dir auch fast ins Heck gerauscht wär
Schon Merkwürdig
Getönte Rückleuchten oder eventuell sogar Leuchtmittel defekt oder beides ?
OK, der Bora-Fahrer scheint nen Dachschaden zu haben aber da der BMW gar nichts mit der Erstsituation zu tun hatte und dir auch fast ins Heck gerauscht wär
Schon Merkwürdig
- Balschoiw
- Donating Member
Das scheint hier der neue Spaß zu sein. War gestern Abend weg und habe das einem Bekannten erzählt, dem genau das Gleiche (mit hoher Geschwindigkeit fast bis in den Kofferraum und dann abruptes abbremsen) erst kürzlich passiert ist. Bei dem dann aber auch noch mit Licht ausschalten, Fernlicht und so "Späßchen".
Bei mir ist alles in Ordnung, war beim Lcihttest, bin brav gefahren und auch im Oberstübchen relativ gut sortiert
Bei mir ist alles in Ordnung, war beim Lcihttest, bin brav gefahren und auch im Oberstübchen relativ gut sortiert
- Death
- Level 5
Tja, da kann man nur die Kennzeichen notieren und Anzeige erstatten.
Gibt sogar noch Geld.
Müssen wah wie in Russland und Amiland jetzt alle Cam´s inne Fahrzeuge montieren
Gibt sogar noch Geld.
Müssen wah wie in Russland und Amiland jetzt alle Cam´s inne Fahrzeuge montieren
- Balschoiw
- Donating Member
Hatte ich mir überlegt, aber bei Aussage gegen Aussage ist das ne Nullnummer.
-
- Level 5
Sowas finde ich dermaßen unverschämt, ich bin da rel. Schnell per Freispreche die Polizei anzurufen.
so hab ich auch schonmal ein wirklich nervigen Drängler auf einem längeren Stück Autobahn Einhalt geboten.
So wie es hier geschildert wurde ist es aber wirklich gemeingefährlich. Ich finde das erfüllt schon den Tatbestand des versuchten Totschlags. Aufjedenfall hätte ich den Vorgang der Polizei gemeldet.
Ausgestiegen wär ich aber auch nicht ,sondern einfach vorbei....
unfassbar
so hab ich auch schonmal ein wirklich nervigen Drängler auf einem längeren Stück Autobahn Einhalt geboten.
So wie es hier geschildert wurde ist es aber wirklich gemeingefährlich. Ich finde das erfüllt schon den Tatbestand des versuchten Totschlags. Aufjedenfall hätte ich den Vorgang der Polizei gemeldet.
Ausgestiegen wär ich aber auch nicht ,sondern einfach vorbei....
unfassbar
BJ95 171tkm, Rio-Rot, Cleaned, Selbstbau Header und Auspuffanlage, XTD3 Clutch , Leichte Schwungscheibe , KAW+Koni, Airbox, Metallkat, 18"Rial Nogaro, Whiteline Stabi
aktuell: Nissan 200sx s14a, 350PS , Heckantrieb ... für Querdenker
aktuell: Nissan 200sx s14a, 350PS , Heckantrieb ... für Querdenker