hat Opel so der Maßen an Qualität zugelegt oder gibts da wieder etliches Kleingedrucktes??
Die Rede ist von der lebens- bzw 160.000km langen Garantie
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Wie denkt ihr darüber?
Grüße
muahahaha LOLSpilli hat geschrieben:Wie denkt ihr darüber?
Nicht nur eine...Macbeth hat geschrieben:Die einzige Firma, die dieses Verprechen bisher halten konnte ist ZIPPO. Du kannst Dein kaputtes Feuerzeug bei jedem Händler abgeben, der schickt das in die USA und Dir wieder zurück.. Hab meins seid 15 Jahren und ist bisher nicht kaputt gegangen
Opel hat deswegen schon eine Abmahnung bekommen
Grüße
Stephan
Jo, den Artikel hab ich auch gelesen...nymo hat geschrieben:Nicht nur eine...Macbeth hat geschrieben:Die einzige Firma, die dieses Verprechen bisher halten konnte ist ZIPPO. Du kannst Dein kaputtes Feuerzeug bei jedem Händler abgeben, der schickt das in die USA und Dir wieder zurück.. Hab meins seid 15 Jahren und ist bisher nicht kaputt gegangen
Opel hat deswegen schon eine Abmahnung bekommen
Grüße
Stephan
Was Opel nicht erzählt ist, dass die Garantie Geld kostet und jedes Jahr verlängert werden muss... Das ist doch ein Alter Hut. Solche Garantien bietet jeder große Automobilhersteller an, von Renault über BMW und Mercedes bis hin zu Audi und Volkswagen. Und bei denen gibt es keine Kilometerbeschränkung.
Opel ist übrigens abgemahnt wurden, weil eben fast alle Hersteller das gleiche oder bessere Produkt anbieten und nicht so in die Werbung gehen. Ergebnis war, dass alle Opel Händler Deutschlands aus dem ZDK ausgetreten sind...
Ist doch Kindergarten bei einer Marke von Garantie zu reden, wo wir noch nicht mal wissen ob es die Pappnasen in 2 Jahren noch gibt. Wo sind denn die Isignias alle hin, die in den Markt geschwemmt worden mit 30% Nachlass?! Wo sind denn die neuen Astras auf die es 28% gibt? Oder die Corsas?
Ich hab das Gefühl die könnten die Dinger auch verschenken und es würden trotzdem nit mehr werden...
Emeritus hat geschrieben: oder hier VW Lifetime....
"Fast alle mechanischen und elektrischen Teile sind bis zum Fahrzeugalter von fünf Jahren oder einer Laufleistung von 100.000 Kilometern versichert, im Anschluss greift eine umfangreiche Baugruppengarantie. Das alles ohne Selbstbeteiligung bis zu einer Fahrleistung von 100.000 km - so rechnet sich die LifeTime Garantie wirklich in jeder Hinsicht. "
soviel also zur überzeugung der hersteller zur "lebensdauer" ihres produktes.