Calibra war meinerseits auch mal ne Überlegung, ne Ex Freundin hatte mal einen C20Ne, innen fand ich den nicht ganz so schick! Letzendlich fand ich den Probe dann auch von aussen hübscher.
Ich denke mal, dass der Calibra öfter verkauft wurde, was zusätzlich als Erklärung dient, warum weniger Probe Fahrer in Foren rum tengeln.
Ich glaube, dass die sogenannten "Prolls" überall zu finden sind. Auch in der Probe Community wurden oft genug dusslige Fragen gestellt. Aber im Endeffekt waren viele dieser Members nicht lange angemeldet. Wahrswcheinlich weil sie den Wagen zerschossen haben.. - Mit diesen "dusseligen Fragen" meine ich diese Lustigen Threads wie z.B. Schaffe keine 250 mehr, 30 Ps mehr durch Luftfilter bla bla bla..
- Ich denke persönlich, dass Calibra und Probe sich nicht viel nehmen. Ist halt Geschmacksache, der eine mag den, der andere den. Aber wenn es wirklich so sein sollte, dass es unter den Calibra Fahrern mehr Proll´s gibt, dann sollte man doch mal darüber nachdenken, ob die Motoren vielleicht stabiler sind

Partnerforum,.. hmm,.. wozu? Klar kann man sich austauschen, über neue Innenraum Accesoires, Felgenmodelle,... Aber macht das Sinn? Beides schöne, in die Jahre gekommene Coupes, aber dennoch zu verschieden.
Gruss Markus
P.s. Spille hat Recht, Joe´s ist mehr im Pankower Raum..