Auf gehts...
der probe ist ja eigentlich ein feines auto, mit sehr vielen elektrischen gimmicks, von denen der Cali nur träumen kann. leider hat mich schon immer die motorleistung sehr enttäuscht.
Ja wir sind ja nicht Markenfremd und immer offen für alles. Der Probe wurde schließlich auch oft genug in Fachzeitschriften mit dem Calibra verglichen. Ich hab da irgendwo noch nen Vergleichsbericht auf der Festplatte liegen...
einen probe hab ich mir auch schon des öferten überlegt. klasse form und die türen ohne dreieksfenster was LSD doors sehr schick macht
auch den rest find ich fett am probe.
Ford oder Opel ist doch wurscht. Rosten beide wie sonstwas
Vor meinem Calibra wäre es auch mal fast ein Probe Geworden

Ford Probe hat mir auch immer gefallen!
Es gab mal einen gleich neben meinen Haus zu verkaufen ,wenn ich da Calibra schon nicht hätte ,hätte ich es mir gekauft!
Ich habe euch das eingestellt damit ihr/wir Probe Fahrer merkt wie andere Sportcoupe Fahrer merkt das untereinander keine Feindschaft herrscht. Ihr könnt alle Beitrage bei Calibra-Team.de unter neue Mitglieder nachlesen im Domain Freddy mit dem Beitrag vom Probe zum Calibra...
Grüße Alex...
P.S. Feindlesigkeiten sind voll unangebracht... Ich bin der festen Meinung das sich der Austausch unter andereren Foren in jeder Hinsicht auszahlt...