Oder fallen die aus der Berechnung ganz raus aufgrund des ausgenullten Fzg-Scheins?
Würd halt gern wissen wieviele angemeldete T22 es noch gibt in DE

Hi Benny,Benny hat geschrieben:93er sind nicht erfasst weil sie ausgenullt sind, sonst hätte ich es auch dazu geschrieben. Geschätzt würde ich sagen das es noch ca. 1000 93er gibt.
Tja, dann wird mans wohl kaum rausbekommen, ...irgendwann werden wir mal ein Treffen aller noch lebenden Probe`s organisieren, gell? ich hoffe, dass es noch mehr solch Bekloppte gibt wie uns, die ihre Schätze auch weiterhin behüten.Benny hat geschrieben:Ist nur geschätzt nach den Hochrechnungen von mir auf der ersten Seite. Kann aber auch vollkommen daneben liegen.
Sorry Benny... aber das es soviele sind kann ich mir nicht vorstellen, da es sich beim T22 24v um das Modell direkt nach Markteinführung des 2gen handelt. IMHO liegen die Zahlen der verkauften und zugelassenen 93er T22 24v in DE weit unter denen des '94 oder späteren Baujahre. Noch seltener dürften in Deutschland die original US GT oder GTS sein, die - da Import - in der KBA Statistik auch nicht erfasst sind.Benny hat geschrieben:93er sind nicht erfasst weil sie ausgenullt sind, sonst hätte ich es auch dazu geschrieben. Geschätzt würde ich sagen das es noch ca. 1000 93er gibt.
Stimmt, der 1er war die "Probe" damit der 2er richtig gemacht werden konnteFlo hat geschrieben:Schließlich ist das der wahre Probe ob ihr wollt oder nicht
Fips hat geschrieben:Stimmt, der 1er war die "Probe" damit der 2er richtig gemacht werden konnte![]()
Ja, dagegen hoffe ich, dass ich bei meiner Roten mit dem wenigen "Tuning" was sie hat, noch "zeitgenössisch" geblieben bin, sind eigentlich alles Sachen (Wolf etc.) was in Zubehörkatalogen aus der Zeit angeboten wurde.Fips hat geschrieben:Tja, da kann meiner lange warten, weil unter Zeitgenössisches Tuning falle ich nicht mehr![]()
Aber interesante Zahlen, also kann man wirklich nicht mehr lange drauf warten das die Preise für Probes wieder ansteigen
AK hat geschrieben: aber der 1ser ist und bleibt ein verdammt geiles Auto. AK