Grüße Klaus
Schreibe ich in rot spricht der Moderator in mir. Ich bitte um Beachtung.Baraka hat geschrieben:Der Golffahrer investiert 10.000€ in Optiktuning, damit ab und zu mal einer hinschaut, der Probefahrer steigt nur ein und fährt los.
Einen kannte ich... war der Probe meiner Arbeitskollegin. Ein 24V von 1996... 1. Hand.Silversurfer hat geschrieben:naja man muss auch mal realistisch bleiben und sich fragen WAS für Probes da beseitigt wurden.
Benny hat geschrieben:Seit dem 21.12 gibts einen Zwischenbericht zur Umwelt- bzw. Abwrackprämie.
Demnach hat sie 503 Ford Probe das Leben gekostet.
Etwas Erfreuliches gibt es aber auch, 346 Fiat Multipla erzeugen nun keinen Würgereflex mehr bei ihren Anblick und wurden ihrem überfälligen Ende zugeführt.
Stand: 03.11.2009
aha, jetzt weiß ich wer schneller war, bei " rettet den Probe"AK hat geschrieben:wenn uns nicht ein Forumsmitglied auf ein "Opfer" aufmerksam gemacht hätte und wir kurzfristig eine Rettungsaktion einleiten konnten!!! jetzt steht er wohlbehütet bei uns, der Jungspund aus erster Hand mit echten 34.000 KM auf der Uhr !! Nochmals ein Danke nachträglich
......es ist wie im Tierschutz, jede noch so kleine Tat wird in der Summe groß!!!!
AK
öhm....., ne Blue is ja schon wech,....ja öhmmmm, ich muss mal nachdenken....Shoobedoo hat geschrieben:@AK: Wieviele habt ihr jetzt eigentlich abzüglich Blue für Drea stehen?... 12 Stck.?
Grüsse
Shoo
Schreibe ich in rot spricht der Moderator in mir. Ich bitte um Beachtung.Baraka hat geschrieben:Der Golffahrer investiert 10.000€ in Optiktuning, damit ab und zu mal einer hinschaut, der Probefahrer steigt nur ein und fährt los.