mann mann mann,.. was war das gestern bitte für ein Tag!?
Ich fang mal an,... hab mir vor 2 Wochen nen 95´er Scorpio Turnier als Alltagsauto für billig gekauft. Der hat irgendwo Nebenluft, die finde ich aber nicht. Also hab ich den Wagen zu ner Werkstatt von nem Kumpel gebracht. Als ich von dort abgeholt wurde, bemerkte ich, dass mein Handy weg ist. Also hab ich mich auf den Roller meines Vaters geschwungen, um nochmal zur Werkstatt zu fahren um nachzusehen,ob es im Scorpio liegt. Unterwegs dorthin ( fahrzeit 30 minuten ) Verreckt mir der Roller. Kein Werkzeug dabei und die Werkstatt macht gleich zu
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Im Scorpio war´s nicht, woanders kann ich es nicht verloren haben. - also nur beim Aussteigen. An war es noch, es ging aber keiner ran. Zeitweise hatte der Finder wohl kein Netz, weil meine Mailbox ran gegangen ist. Also ne SMS geschrieben mit der Bitte dass er dran geht. Ich hatte da echt wichtige Nummern drin, hab nen guten Finderlohn angeboten. Keine Reaktion.. Ich hab es dann also sperren lassen. Die Nummern hatte ich auf meinem Rechner, dieser ist aber vorgestern verreckt ( Festplatte hinüber )
Also war ich schonmal richtig wütend,.. und extrem schlecht gelaunt. Nun bin ich mit Probi losgefahren um mir ne Pre Paid Karte zu holen um erstmal wieder erreichbar zu sein. Auf dem Weg in nen Internet Laden sehe ich plötzlich was von links losrennen. Ich hatte etwa 55 Km/H drauf. Hab noch ne Vollbremsung gemacht, aber es kam zum Knall. Ich hab gesehen, wie erst ein Fellkneuel, und dann nen Golden Retriever weggeflogen ist. Der Hund ist bestimmt 10 Meter geflogen, dann kurz stehen geblieben und dann zu seinen Besitzern los gerannt. Er stand unter Schock und hat nicht geblutet. Sah recht normal aus,.. aber bei der Geschwindigkeit!? Okay, meine Stoßstange war leicht verschoben, und der Kühlerlüfter macht Geräuche.
War mir aber erstmal egal, das arme Tier,.. Nun hab ich heute mit dem Besitzer telefoniert, und er gibt mir nachher die Versicherungsdaten. Der Hund wurde wohl geröntgt, und sie bekommen heut das Ergebnis. Er kann wohl seitdem der Schock vorbei war nicht mehr laufen! Ich hoffe, dass er es übersteht, alt war er noch nicht..
Ich weiß schon, warum ich meinen Hund immer an der Leine lasse. Erstens muss ich es vom Gesetzgeber her, da er ein Listenhund ist, und zwetens finde ich es doch sicherer...
War doch nen schöner Tag, oder? Gut, dass ich heute frei hab...