Hey Yo...Leutz,
hat jemand von euch mal ausführliche crashtests zum 2er gesehen?
oder eventuell gelesen?
gruß olli
Crash Test
- olliv6dohc
- Level 0
- Beiträge: 53
- Registriert: 20.09.2004, 01:47
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
- Wohnort: Pulheim
Crash Test
ECP US-Tails GT Mittelreflektor black outlined; 8x18 Alutec Storm; Yokohama Parada 225/40 18; H&R Distanzscheiben VA 40mm HA 50mm; H&R 60 - 40mm tiefer; Remus Endschalldämpfer;K&N 57i Kit; weißer Plasma Tacho und Heizung;MAL;Klima;uvm...
- Power_Probe
- Donating Member
- Beiträge: 205
- Registriert: 19.09.2008, 14:32
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
- Wohnort: Raum Braunschweig
Re: Crash Test
schau mal hier:
http://www.automotive.com/used-cars/saf ... index.html
http://www.youtube.com/watch?v=2ckXlaGrhaI
http://www.automotive.com/used-cars/saf ... index.html
http://www.youtube.com/watch?v=2ckXlaGrhaI
Gruß Robin
- Schumi-3
- Donating Member
- Beiträge: 1224
- Registriert: 17.07.2002, 15:10
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
- Wohnort: Ludwigslust
Re: Crash Test
hmm, interressant...
Warum hat der ´93er 3/3 Sterne und ab ´94 5/4 Sterne
Selbst der ´92er hat 4/4 Sterne...
Warum hat der ´93er 3/3 Sterne und ab ´94 5/4 Sterne
Selbst der ´92er hat 4/4 Sterne...
-
- Donating Member
- Beiträge: 2217
- Registriert: 19.11.2006, 15:58
- Probe-Modell: anderes Auto
Re: Crash Test
ich vermute mal weil der 93er keinen Beifahrerairbag hat, und das der 91er und 92er da noch 1ser sind, welche ja automatikgurte haben.
- Cane GT
- Level 5
- Beiträge: 562
- Registriert: 13.02.2008, 18:25
- Probe-Modell: Probe I GT
- Wohnort: Mommenheim
Re: Crash Test
ausserdem ist der 1er um einiges steifer als der 2er , er wurde noch nach den alten ami vorschriften produzieren , durch den gedämpften aufpralldämpfer aus massivem stahl hinter der frontschürze kannstemit ca. 8km/h gegen ne mauer fahren und dem auto passiert bis auf ein paar kratzer im lack nichts !!!
aber wehe dieser pralldämpfer ist entfernt !
Mfg Cane
aber wehe dieser pralldämpfer ist entfernt !
Mfg Cane
mit den meisten autos geht der spass nur bis zur nächsten kurve , mit meinen beiden fängt er da erst an !!!
Es lebe der HADDE KERN !!!
Es lebe der HADDE KERN !!!
- Schumi-3
- Donating Member
- Beiträge: 1224
- Registriert: 17.07.2002, 15:10
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
- Wohnort: Ludwigslust
Re: Crash Test
Aber hätte er nicht wenigstens für die Fahrerseite 5 Sterne bekommen müssen und nur auf der Beifahrerseite 3??
- Hellspawn
- Donating Member
- Beiträge: 3593
- Registriert: 30.07.2002, 18:58
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
- Wohnort: Darmstadt
Re: Crash Test
die späteren 2er haben doch in der Tür ne zusätzliche Verstärkung bekommen, oder?
- Namxi
- Donating Member
- Beiträge: 3221
- Registriert: 08.01.2005, 16:29
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: R
- Wohnort: bei Leipzig
Re: Crash Test
Weiß jemand wieviele Punkte es maximal zu erreichen gab? Und mit Euro NCAP hat das wohl nix zu tun, oder?
Grüße
Namxi
Grüße
Namxi
356mm K-Sport 8-Kolben- Bremsanlage, KW Competition Gewindefahrwerk, Whiteline Stabi 16mm, AEZ Xylo 7.5x18 [Special Edition]
.:Öltemperaturanzeige, Domstrebe vorn, Poly-Motorlager, XS Fächer, Borla CatBack, GT Spiegel:.