Mein 16V verkauft :( jetzt 24V fahre:) :)

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
ZaTaN
Level 0
Level 0
Beiträge: 69
Registriert: 07.05.2007, 22:29
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hofheim/Ts. (bei Frankfurt/Main) und Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Mein 16V verkauft :( jetzt 24V fahre:) :)

Beitrag von ZaTaN »

Nach 1 1/2 Jahren, und nem guten Gutachten nach nem kleinem Crash hab ich mir dann enlich ma nen 24V geleistet. 8)
Werd sobald er ma richtig schön sauber ist Fotos reinstellen.
Einige von euch dürften mein neues Spielzeug kennen (der "alte" von BadBoy24V)

Nen Auto was echt top läuft, grad ma 80TKM runter schon bissgen was gemacht, aber noch viel mehr zu tun..., aber ganau was ich wollte.

Gruß Manu
K-Sport Fahrwerk;Whiteline16mm Stabi;SEM;Linsen-Scheinwerfer;Speedhut Plasma Tacho;EKU Sport Sitze;18 Zoll ASA AR1 Felgen auf HankookEvo VentusV12;Wiechers Domstrebe VA;A-Säulenhalterung-ÖlTemp-ÖlDruck-WasserTemp;T22 Heckumbau;Rote Rüllis;XS-Fächer;Remus ESD;Schroth Gurte;EBC Yellowstuff BelägeVA/HA; EBC PowerDiscs VA
fL4T

Re: Mein 16V verkauft :( jetzt 24V fahre:) :)

Beitrag von fL4T »

Dann mal viel Spaß mit dem Auto. Solange es möglich ist ;). Ich traue BadBoy24V nicht mehr...
Benutzeravatar
Fuffy
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 273
Registriert: 22.05.2006, 10:09
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Mein 16V verkauft :( jetzt 24V fahre:) :)

Beitrag von Fuffy »

fL4T hat geschrieben:Ich traue BadBoy24V nicht mehr...
Ich war auch bei Ihm und habe mir das Auto angeguckt. *räusper* ich will in Dir nicht schlecht reden, aber ich habe selten soetwas verhunztes gesehen! Beim Schiebedach musst Du von unten drunter hauen damit es auf geht. Für die Hella Scheinwerfer hat er die kompl. Körbe zersägt und dazu hat ein Glas 'nen fettes Steinschlagloch (Tüv schonmal gar nicht), der Tüv ist diesen Monat fällig, Stoßstange vorne mit 3 Schrauben befestigt (Kennzeichen mit einer), die Verkleidung innen klappert überall und ist lose, die Sitze haben Löcher oben an der Kopfstütze, Sitzkonsolen sind so hoch das ich nichts mehr sehe wenn ich die Sonnenblenden runter mache, wurde 2 mal lackiert, überall schimmert wegen Macken der ehemalige Lack durch, die Heckklappe ist eine Beulen und Hügellandschaft und die Stoßstange hinten fühlt sich an wie Elefantenhaut, Dichtungen von Fenstern alle verschmorrt, Schalthebel abgesägt und Golf 4 Knauf drauf den man drehen kann bis einem schlecht wird, Handbremscover vom BMW (total unpassend), total schlecht lackiert und und und. ABER eines muss ich ihm lassen, der Motor ist Top und schnurrt wie ein Kätzchen, nur fühlt es sich für mich so an als hätte er nicht die volle Leistung?! :spin:

Was haste noch für hingelegt? Die 3500 €?

Aber trotzdem von mir herzlichen Glückwunsch und viel Glück und Spaß mit dem Auto, von dem Motor wirste lange was haben. Und was zu basteln haste halt jetzt auch :wink:
Momo 18" Felgen mit 225/35, KAW 50/35, Stüber Edelstahl 4-Rohr Auspuffanlage ab Kat, Fächerkrümmer, offener Green Luftfilter, SML, SEM, US ECP Tails, Scheibentönung, Short Shifter usw. usw.
Benutzeravatar
ZaTaN
Level 0
Level 0
Beiträge: 69
Registriert: 07.05.2007, 22:29
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hofheim/Ts. (bei Frankfurt/Main) und Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Mein 16V verkauft :( jetzt 24V fahre:) :)

Beitrag von ZaTaN »

Hab 3400 bezahlt, den Wagen mir dann noch an die 300km liefern lassen. Ja, hast recht ist ein wenig verbastelt, aber werd da wieder nen hübschen Probe draus machen. Motor meiner Meinung nach Top (wie äussert sich deiner Meinung nach die zu wenige Leistung?).
Werd ma schaun wie man den Lack mit ordentlich Polieren und nacharbeiten wieder in 1A Zustand bekommt.
Sont hat die Karre auch noch viele Verschleißteile neu, die Lampen bekommen nen GFK-Rahmen (soweit ich das dies Jahr noch schaffe, werde dieses Jahr wohl über 200 Tage beruflich weg sein).

@flat: Was meinste damit??
K-Sport Fahrwerk;Whiteline16mm Stabi;SEM;Linsen-Scheinwerfer;Speedhut Plasma Tacho;EKU Sport Sitze;18 Zoll ASA AR1 Felgen auf HankookEvo VentusV12;Wiechers Domstrebe VA;A-Säulenhalterung-ÖlTemp-ÖlDruck-WasserTemp;T22 Heckumbau;Rote Rüllis;XS-Fächer;Remus ESD;Schroth Gurte;EBC Yellowstuff BelägeVA/HA; EBC PowerDiscs VA
Benutzeravatar
Fuffy
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 273
Registriert: 22.05.2006, 10:09
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Mein 16V verkauft :( jetzt 24V fahre:) :)

Beitrag von Fuffy »

Naja, wie äußert sich die wenige Leistung?! Ich bin den gefahren und für mich hat es sich subjektiv halt nicht wie 163 PS angefühlt. Wenn ich im Vergleich dazu meinen 16v fahre ann ist der Unterschied jetzt nicht so gewaltig groß. Wenn das so ist, dann bin ich vom 24v echt ein wenig enttäuscht, habe mehr erwartet. Kann das aber nicht so beurteilen weil ich sonst noch keinen Probe 24v gefahren bin außer den halt. Vom Motor her ist der TOP, keine frage!
Wollte Dich auch jetzt nicht entmutigen oder Dir den Wagen schlechtreden...
Man weiß ja auch nicht wie er ihn gefahren hat, aber als ich mit ihm mitgefahren bin und er mit über 100 Sachen durch die Stadt gebügelt ist, habe ich mir schon so meine Gedanken gemacht :roll:
Momo 18" Felgen mit 225/35, KAW 50/35, Stüber Edelstahl 4-Rohr Auspuffanlage ab Kat, Fächerkrümmer, offener Green Luftfilter, SML, SEM, US ECP Tails, Scheibentönung, Short Shifter usw. usw.
Antworten