fL4T hat geschrieben:Ich traue BadBoy24V nicht mehr...
Ich war auch bei Ihm und habe mir das Auto angeguckt. *räusper* ich will in Dir nicht schlecht reden, aber ich habe selten soetwas verhunztes gesehen! Beim Schiebedach musst Du von unten drunter hauen damit es auf geht. Für die Hella Scheinwerfer hat er die kompl. Körbe zersägt und dazu hat ein Glas 'nen fettes Steinschlagloch (Tüv schonmal gar nicht), der Tüv ist diesen Monat fällig, Stoßstange vorne mit 3 Schrauben befestigt (Kennzeichen mit einer), die Verkleidung innen klappert überall und ist lose, die Sitze haben Löcher oben an der Kopfstütze, Sitzkonsolen sind so hoch das ich nichts mehr sehe wenn ich die Sonnenblenden runter mache, wurde 2 mal lackiert, überall schimmert wegen Macken der ehemalige Lack durch, die Heckklappe ist eine Beulen und Hügellandschaft und die Stoßstange hinten fühlt sich an wie Elefantenhaut, Dichtungen von Fenstern alle verschmorrt, Schalthebel abgesägt und Golf 4 Knauf drauf den man drehen kann bis einem schlecht wird, Handbremscover vom BMW (total unpassend), total schlecht lackiert und und und. ABER eines muss ich ihm lassen, der Motor ist Top und schnurrt wie ein Kätzchen, nur fühlt es sich für mich so an als hätte er nicht die volle Leistung?!
Was haste noch für hingelegt? Die 3500 €?
Aber trotzdem von mir herzlichen Glückwunsch und viel Glück und Spaß mit dem Auto, von dem Motor wirste lange was haben. Und was zu basteln haste halt jetzt auch

Momo 18" Felgen mit 225/35, KAW 50/35, Stüber Edelstahl 4-Rohr Auspuffanlage ab Kat, Fächerkrümmer, offener Green Luftfilter, SML, SEM, US ECP Tails, Scheibentönung, Short Shifter usw. usw.