Also,
ich habe mir ein neues PDA-Phone gegönnt.
Und da mich schon bei meinem bisherigen Sony Ericsson dieses Kabelheadset gestört hat, dachte ich mir, jetzt machstes gleich richtig und holst dirn Bluetooth Headset.
Dient ja immerhin der Sicherheit, denn Handy am Steuer gibts bei mir nich, doch da ich das kabelheadset öfter mal vergesse, geh ich dann garned ran, und das wiederrum ist auch nicht gut, könnte ja was wichtiges sein.
Nun guck ich gewohnheitsgemäß bei google nach Testberichten, doch leider werden da bei weitem nicht alle verglichen sondern nur die wirklich teuren teile der großen hersteller.
Aber teuer muss nicht gleich gut sein.
Darum jetzt meine Frage an euch, wer hat bereits ein Bluetooth Headset, wenn ja, welches, was kostet es und seit ihr damit zufrieden.
Achja, ich suche eins mit Ohrbügel, also möglichst klein und unauffällig.
Sollte nen guten Akku haben, und nen ladegerät sollte dabei sein.
Und natürlich minimum ne taste zum annehmen und auflegen, lautstärkeregelung wär auch schön.
So, dann postet mal fleißig, vllt auch mit bild, macht das suchn einfacher.
Empfehlung Bluetooth headset
-
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
- Pit
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: S
ich habe das HBH-DS200 von SonyEricsson. Ist zwar kein "Ohrklemmer", sondern ein BT-Empfänger mit Clip für die Kleidung und Ohrstöpsel, kann aber auch mit anderen Kopfhörern mit 3,5mm Klinkenstecker betrieben werden. Kannste also auch Musik über das Handy oder den PDA hören.
Klang und Bedienung ist gut.
Bin auf jeden Fall zufrieden damit.
ich habe das HBH-DS200 von SonyEricsson. Ist zwar kein "Ohrklemmer", sondern ein BT-Empfänger mit Clip für die Kleidung und Ohrstöpsel, kann aber auch mit anderen Kopfhörern mit 3,5mm Klinkenstecker betrieben werden. Kannste also auch Musik über das Handy oder den PDA hören.
Klang und Bedienung ist gut.
Bin auf jeden Fall zufrieden damit.
-
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
@mx6fan: was soll das denn heißen? die is schon lange bezahlt und auch verbaut, aber wenn ich mitm verkäufer leichte Probleme hab, wegen unkosten, dann kann ich doch da nix für, ich tuhe mein bestes.
@shoo: ja schon, aber ich brauchs ja eben nich nur im Auto, sonern auch auf arbeit.
und son Spiegel vorn kopp nageln is da echt unpraktisch.
@shoo: ja schon, aber ich brauchs ja eben nich nur im Auto, sonern auch auf arbeit.
und son Spiegel vorn kopp nageln is da echt unpraktisch.