Empfehlung Bluetooth headset

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
No-Bleifuss
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: anderes Auto

Empfehlung Bluetooth headset

Beitrag von No-Bleifuss »

Also,
ich habe mir ein neues PDA-Phone gegönnt.
Und da mich schon bei meinem bisherigen Sony Ericsson dieses Kabelheadset gestört hat, dachte ich mir, jetzt machstes gleich richtig und holst dirn Bluetooth Headset.
Dient ja immerhin der Sicherheit, denn Handy am Steuer gibts bei mir nich, doch da ich das kabelheadset öfter mal vergesse, geh ich dann garned ran, und das wiederrum ist auch nicht gut, könnte ja was wichtiges sein.

Nun guck ich gewohnheitsgemäß bei google nach Testberichten, doch leider werden da bei weitem nicht alle verglichen sondern nur die wirklich teuren teile der großen hersteller.
Aber teuer muss nicht gleich gut sein.

Darum jetzt meine Frage an euch, wer hat bereits ein Bluetooth Headset, wenn ja, welches, was kostet es und seit ihr damit zufrieden.

Achja, ich suche eins mit Ohrbügel, also möglichst klein und unauffällig.
Sollte nen guten Akku haben, und nen ladegerät sollte dabei sein.
Und natürlich minimum ne taste zum annehmen und auflegen, lautstärkeregelung wär auch schön.

So, dann postet mal fleißig, vllt auch mit bild, macht das suchn einfacher. :wink:
Pit
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: S
Beitrag von Pit »

Hi,

ich habe das HBH-DS200 von SonyEricsson. Ist zwar kein "Ohrklemmer", sondern ein BT-Empfänger mit Clip für die Kleidung und Ohrstöpsel, kann aber auch mit anderen Kopfhörern mit 3,5mm Klinkenstecker betrieben werden. Kannste also auch Musik über das Handy oder den PDA hören.
Klang und Bedienung ist gut.

Bin auf jeden Fall zufrieden damit.

Bild
Live long and prosper!

Pit (Ex-Purple Probe)
Bild
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Beitrag von Shoobedoo »

Mario, wäre 'ne Bluetooth Freisprecheinrichtung für's Auto nicht praktischer?
Da gibt's doch mittlerweile so nette, dezente Spielereien, z.B. als Rückspiegel mit Display oder für die Sonnenblende.

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
Mx-6 Fan
Level 2
Level 2

Beitrag von Mx-6 Fan »

aha!! kein geld für ne breitbandlambdasonde aber nen neues pda mit blauzahn kopfset :oops: :lol: :? :roll: :P
92er Mx6 V12 :p
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Beitrag von Shoobedoo »

Mx-6 Fan hat geschrieben:aha!! kein geld für ne breitbandlambdasonde aber nen neues pda mit blauzahn kopfset :oops: :lol: :? :roll: :P
Wieso?... Kriegste heutzutage doch gratis und noch 'n Laptop oder Motorroller dazu bei Vertragsabschluß 8)

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
No-Bleifuss
Donating Member
Donating Member

Beitrag von No-Bleifuss »

@mx6fan: was soll das denn heißen? die is schon lange bezahlt und auch verbaut, aber wenn ich mitm verkäufer leichte Probleme hab, wegen unkosten, dann kann ich doch da nix für, ich tuhe mein bestes. :roll:

@shoo: ja schon, aber ich brauchs ja eben nich nur im Auto, sonern auch auf arbeit. :wink:
und son Spiegel vorn kopp nageln is da echt unpraktisch. :lol:
Antworten