Mein Probe hat härtetest bestanden
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An ´BMW..
An BMW850....
Ich habe mir auch schon überlegt einen 8er anzuschaffen finde die echt geil.
Naja eigentlich will ich mir den neuen Supra ab bj 94 holen aber der 8er ist etwas billiger und sieht ja auch schön aus,daher kommen beide in frage.
Wie ist das hat der 8er auch termische probleme wie der Supra?
worauf müßte ich achten?
Gruß
Ich habe mir auch schon überlegt einen 8er anzuschaffen finde die echt geil.
Naja eigentlich will ich mir den neuen Supra ab bj 94 holen aber der 8er ist etwas billiger und sieht ja auch schön aus,daher kommen beide in frage.
Wie ist das hat der 8er auch termische probleme wie der Supra?
worauf müßte ich achten?
Gruß
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ja
Hi ja fahre viel stadt aber ich fahre schon sehr sportlich das erklärt warum ich nur 380km mit einer Tankfüllung mache
meinst du das hat was damit zu tun?
Gruß
meinst du das hat was damit zu tun?
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Re: An ´BMW..
Inwiefern laut? Bei meinem Achter fangen die Aussenspiegel bei etwa 220 etwas zu flattern. Ich habe leider keine M-Spiegel, da flattert nichts. Und er pfeift irgendwo an der C-Säule rechts.FXNord hat geschrieben:Und einschlafen kann man auch nicht so laut wie es im Innenraum ist
Das ist völlig normal. ich denke, Dein Auto wird hauptsächlich in der Stadt gefahren oder kurze Strecken, wo der Motor gerade noch so warm wird. Das Problem habe ich mit meinen beiden Vieher auch, dass sie einfach zugesetzt sind und nach einer gewissen Zeit einfach etwas lahmer und nicht mehr so spritzig sind. Einmal gründlich freiblasen und gut ist.leonnrw1976 hat geschrieben: Aber jetzt mal ohne scheiß der Motor hört fühlt sich anders an als vorher und vorallem der geht viel besser wie vorher das ist nicht übertrieben,zuerst habe ich mir sogar ein bisschen sorgen gemacht aber da scheint alles ok zu sein.
Meinst es ist wirklich nötig?leonnrw1976 hat geschrieben: Ich muß den aber die Tage auf der bühne tun ich glaube ich muß einiges festziehen und die Spur/sturz einstellen lassen.
War schon etwas hart fürs chassi.
leonnrw1976 hat geschrieben:An BMW850....
Ich habe mir auch schon überlegt einen 8er anzuschaffen finde die echt geil.
Thermische Probleme sind mir persönlich keine bekannt. Keiner der Fahrzeuge, die ich kenne (und ich kenne so um die 15-20 rum) haben irgendwelche thermischen Probleme. Meiner ebenfalls nicht, selbst bei VMax nicht (sind immerhin 307km/h laut GPS).leonnrw1976 hat geschrieben: Naja eigentlich will ich mir den neuen Supra ab bj 94 holen aber der 8er ist etwas billiger und sieht ja auch schön aus,daher kommen beide in frage.
Wie ist das hat der 8er auch termische probleme wie der Supra?
Lass Dich nicht von den Preisen auf dem Markt blenden. Jeder Achter kostet 20.000€, die Frage ist, ob Du sie gleich ausgibst, oder beim Wiederherrichten.
Ochje. Die Liste ist sehr lang und auch davon abhängig, welches Model Du haben willst, also der 840(C)i (ob 4,0 oder 4,4 Liter), einen 850(C)i (5,0 oder 5,4 Liter) oder ein CSi (5,6 Liter).leonnrw1976 hat geschrieben: worauf müßte ich achten?
Gruß
Gruss
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Hm
Hi
Und einschlafen kann man auch nicht so laut wie es im Innenraum ist
???
Also bei mir ist s nicht laut auch bei V-max nicht klar hat man windgeräusche aber auch die sind weniger geworden weil ich beide türen neu ausgerichtet habe.
Ja denke schon das es nötig ist spur oder sturz einstellen zu lassen, du glaubst ja nicht zb in belgien wenn du da mit knapp 200 fährst und da so heftige dellen auf der straße sind das du fast abhebst und denkst das irgentwas gebrochen ist.
Bist du schonmal durch belgien Autobahn gefahren?
Also teilweise ist die Autobahn da eine zumutung auh dann als ich meine geschwindigkeit redutieren mußt auf 140 war es immer noch hammer, aber wie gesagt ich habe an meinen Probe ein federweg von ca 2-4 cm dann ist schluß
und die 2-4 cm sind schon extrem hart,dazu kommen noch die reifen die nur eine höhe von 40 haben wo auch nichts weggefedert werden kann
Bei mir waren sogar 2 reifenmüttern etwas lose,und wenn ich jetzt fahre klappert das überall an der aufhängung als wäre was lose.
Ich geh mal lieber auf nummer sicher und hoffe das da nicht so viel ist.
Und einschlafen kann man auch nicht so laut wie es im Innenraum ist
???
Also bei mir ist s nicht laut auch bei V-max nicht klar hat man windgeräusche aber auch die sind weniger geworden weil ich beide türen neu ausgerichtet habe.
Ja denke schon das es nötig ist spur oder sturz einstellen zu lassen, du glaubst ja nicht zb in belgien wenn du da mit knapp 200 fährst und da so heftige dellen auf der straße sind das du fast abhebst und denkst das irgentwas gebrochen ist.
Bist du schonmal durch belgien Autobahn gefahren?
Also teilweise ist die Autobahn da eine zumutung auh dann als ich meine geschwindigkeit redutieren mußt auf 140 war es immer noch hammer, aber wie gesagt ich habe an meinen Probe ein federweg von ca 2-4 cm dann ist schluß
und die 2-4 cm sind schon extrem hart,dazu kommen noch die reifen die nur eine höhe von 40 haben wo auch nichts weggefedert werden kann
Bei mir waren sogar 2 reifenmüttern etwas lose,und wenn ich jetzt fahre klappert das überall an der aufhängung als wäre was lose.
Ich geh mal lieber auf nummer sicher und hoffe das da nicht so viel ist.
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hallo
Naja ich denke mal den 840 oder so alles andere ist etwas zu viel.
ich schaue mich mal um und naja erstmal müsste ich meinen Probe verkaufen
ich schaue mich mal um und naja erstmal müsste ich meinen Probe verkaufen
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Re: Hm
Hi,leonnrw1976 hat geschrieben:Hi
Und einschlafen kann man auch nicht so laut wie es im Innenraum ist
???
Also bei mir ist s nicht laut auch bei V-max nicht klar hat man windgeräusche aber auch die sind weniger geworden weil ich beide türen neu ausgerichtet habe.
Ja denke schon das es nötig ist spur oder sturz einstellen zu lassen, du glaubst ja nicht zb in belgien wenn du da mit knapp 200 fährst und da so heftige dellen auf der straße sind das du fast abhebst und denkst das irgentwas gebrochen ist.
Bist du schonmal durch belgien Autobahn gefahren?
Also teilweise ist die Autobahn da eine zumutung auh dann als ich meine geschwindigkeit redutieren mußt auf 140 war es immer noch hammer, aber wie gesagt ich habe an meinen Probe ein federweg von ca 2-4 cm dann ist schluß
und die 2-4 cm sind schon extrem hart,dazu kommen noch die reifen die nur eine höhe von 40 haben wo auch nichts weggefedert werden kann
Bei mir waren sogar 2 reifenmüttern etwas lose,und wenn ich jetzt fahre klappert das überall an der aufhängung als wäre was lose.
Ich geh mal lieber auf nummer sicher und hoffe das da nicht so viel ist.
das mag auch der Grund sein warum man in Belgien keine 200 auf der Bahn fahren darf
finde der Probe ist im vergleich zu andren Autos schon ziemlich laut. Der AUdi von meinem Bruder z.B. ist ein ganzes eck leiser. Hat allerdings auch keine Scheiben ohne Rahmen.
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hi
ich denke auch das es leisere gibt.
Der Supra den ich vorher hatte da waren die fenster auch ohne rahmen dér war doch schon einiges lauter.
Ach ja zu den 200 in Belgien...
also dann müßte ich ja höchstens 80 fahren und noch slalom dazu
Also Autobahn rang...
1. Frankreich
2.Deutschland
3.Portugal
4.Spanien
5.Belgien
zumindest die strecke die ich gefahren bin.
Der Supra den ich vorher hatte da waren die fenster auch ohne rahmen dér war doch schon einiges lauter.
Ach ja zu den 200 in Belgien...
also dann müßte ich ja höchstens 80 fahren und noch slalom dazu
Also Autobahn rang...
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zumindest die strecke die ich gefahren bin.
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Also wo soll da die Autobahn holprig sein? Ist doch nur kurz bei Leipzig irgendwo so.
2001-2009 Probe 16V (Die Zicke)
2009-01.08.2013 Probe 24V
01.08.2013-...... Fahrrad
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Schreibe ich in rot spricht der Moderator in mir. Ich bitte um Beachtung.Baraka hat geschrieben:Der Golffahrer investiert 10.000€ in Optiktuning, damit ab und zu mal einer hinschaut, der Probefahrer steigt nur ein und fährt los.
- Namxi
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Ich wollt gerade sagen, Du bist noch nicht mit nem KW Gewinde durch Leipzig gefahren, oder? DAS ist holprig, aber doch nicht die AB von Leipzig nach Dresden!
Und die A14 ist nicht bei Leipzig "holprig", sondern bei Grimma. So.
Grüße
Namxi
Und die A14 ist nicht bei Leipzig "holprig", sondern bei Grimma. So.
Grüße
Namxi
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