Nabend zusammen.
Ich habe hier noch einen Kanister mit 15W-40 Öl stehen (von der tollen Marke "Budget")
Da sind bestimmt noch 4 Liter drin. In den Probe will ich das natürlich nicht schütten. Wie entsorgt man das am besten? Oder will es vielleicht jemand hier haben? Oder sonst ne Idee, was man damit sinnvoll machen kann?
15W-40?
-
- Level 5
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
- Level 2
- Probe-Modell: anderes Auto
Für den Rasenmäher wobei selbst dort nehme ich nicht so einen Mist... so ein luftgekühlter 6PS 180cm³ Einzylinder hat was besseres Verdient!
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Also schreib DEUTSCH!"
Behalten, kann man immer mal zum Nachkippen, etc verwenden. Vielleicht nicht im Probe, aber ne Winterschlampe oder ein Kumpel der 2l auf 1000km braucht findet sich immer und der ist glücklich wenn er in seinen platten Motor Gratisöl schütten darf.
Zweiter noch besserer Tipp:
Kipps in deinen Probe, fahre ein paar km und wechsele dann auf ein hochwertiges Öl. Dann ist der Ölkreislauf schön gespühlt
Entsorgung:
Wenn du keinen findest, stelle es dem Baumarkt nach Ladenschluss vor die Türe. Am nächsten Morgen wird der Baumarkt das dann automatisch zum anderen Öl stellen und mit entsorgen. Ich weiß, ist dreist, aber die Leute die mir lachend ins Gesicht sagen: Wir nehmen ihr Öl nicht, wir sind sauer das sie nicht bei uns gekauft haben" sind auch dreist
Zweiter noch besserer Tipp:
Kipps in deinen Probe, fahre ein paar km und wechsele dann auf ein hochwertiges Öl. Dann ist der Ölkreislauf schön gespühlt
Entsorgung:
Wenn du keinen findest, stelle es dem Baumarkt nach Ladenschluss vor die Türe. Am nächsten Morgen wird der Baumarkt das dann automatisch zum anderen Öl stellen und mit entsorgen. Ich weiß, ist dreist, aber die Leute die mir lachend ins Gesicht sagen: Wir nehmen ihr Öl nicht, wir sind sauer das sie nicht bei uns gekauft haben" sind auch dreist