Infos zum Kompressor an der Stelle der Klima!?
-
- Level 0
- Beiträge: 74
- Registriert: 23.01.2006, 22:36
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
- Wohnort: Heeslingen
- Kontaktdaten:
Das mit der Klimakupplung is wirklich geil - oder über die Magnetkupplung, die Benz auch verwendet beim 230k und 200k. Das wird dann quasi über Pedalstellung geregelt und nur bei 3/4 last oder mehr schaltet der Kopmi zu. Meinen Infos nach sollte mit low Pressure (ergo großes Laderrad) und so ca. 25PS dazu kaum was am Motor zu machen sein (was Verstärkungen angeht versteht sich) - jedenfalls nicht für das was ich jährlich noch fahre. Sehr viel Wartung und stark verkürzte intervalle für Öl etc. reichen da eigentlich. 25PS sollten aber auch die Obergrenze der Werkstoleranz darstellen... Ich berichte natürlich weiter aber macht euch so schnell keine Hoffnungen - das dauert eh Wollte ja erstmal Infos und Tips, die ich ja auch bekommen habe. Wie schon gesagt, absolut top - macht Spaß mit euch. Greetz
Verkauft an 2 tolle Mädels aus Oldenburg - ich glaube da ist der Dicke in super Händen!