Na da bin ich gespannt was daraus noch wird, ob die Melkkuh der Nation noch mehr gemolken wird...und es wird wieder die jenigen treffen, die sich kein neueres Auto leisten können/wollen....
Da können dan die Politiker mit ihren nagel neuen "17liter superplus Audis" noch schneller durch die Gegend kurven, da kaum noch Verkehr auf den Strassen sein wird...

Mich regt es jetzt schon auf weil einige Leute ewig schwäre Kisten fahren und dann mit 80 herumkrichen, da ihnen sonst das Tanken zu teuer kommt...
Da sah ich ein Interwiev am TV und eine Frau worde gefragt, wiso sie ein BMW mit 240PS und 12l verbraucht fährt...Sie sagte, ja , sie sei Umweltbewust, aber solange am Markt keine brauchbare PKWs mit wenig verbrauch zu kaufen gibt, wird sie sich weiter große starke Autos kaufen...
Bis aber so weit ist, fährt sie halt ein wenig langsamer, immer den Verbrauch im Auge...
Die glaubt wohl das man übermorgen schon ne vollausgestattete Luxus-Limo mit allem drum und drann + 200PS power mit nur 3 Liter fahren kann...
Und was mich betrifft, in so eine Spritspar-Konserve wie es jetzt gibt würde ich mich nicht wohl fühlen...mangels Knautschzone...
Da sind wir bei den Probes noch sehr gut bedient...zumindest noch bis zur Steuerumstellung...