Nee nee nee, Leute...
Ich glaub echt nicht, was in anderen Foren so abgeht!
Gebe eben mal meinen Namen bei Google ein (Langweile)...was sehe ich da? Hat der Typ, über dessen Account ich bei ebay besch***en würde doch allen Ernstes meine gesamten Emails inklusive Namen gepostet! Kann doch wohl nicht wahr sein! Und dann zereissen sich die Leute noch den Mund, dass ich das ja so professionel formuliert hätte, dass ich bestimmt mit dem Hacker unter einer Decke stecken würde! Der soll mir Zitat: "kräftig an die Eier packen"...nein, es handelt sich nicht um ein Homoerotik-Forum, sondern auch um ein Autoforum!
Jedenfalls melde ich mich da an, stell mal ein paar Dinge klar (alles ruhig formuliert, nix Unter-Der-Gürtellinie) und Ende dann mit dem Satz "So, jetzt könnt ihr euch dann mal kräftig an den Eiern packen, um die Formulierung von Forumsmitglied sowieso aufzugreifen..." und bekomme da ne Verwarnung für!
Nee nee nee...
Ähm...krieg ich jetzt ne "Gelbe Karte" wegen dem Zitat?
Ich meine Hühnereier...was sonst? Ich als Mediziner kann defintiv sagen, dass Menschen keine Eier habe! Eizellen, und das nur ein Teil der Menschheit...aber die lassen sich schlecht packen...würde ich jedenfalls von abraten...
Bye!
RA