Was is an dem Kühler anders??
- TheR34lHunter
- Level 3
- Probe-Modell: anderes Auto
Hab bei ebay nen "Sportkühler" für´n 24V gefunden.
Leider antwortet mir der Verkäufer nicht...
Kann mir jemand sagen was an dem anders ist und obs wirklich was bringt?
Hier mal der Link.
Leider antwortet mir der Verkäufer nicht...
Kann mir jemand sagen was an dem anders ist und obs wirklich was bringt?
Hier mal der Link.
-
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
Würde sagen, sieht aus wie mein Kühler, nur in sauber.
Kann mir nicht vorstellen, dass das was bringt erstens (Ölkühler würde vielleicht mehr Sinn machen) und zweitens: Ford selbst stellt doch keine Tuningteile in dem Sinne her..
Kann mir nicht vorstellen, dass das was bringt erstens (Ölkühler würde vielleicht mehr Sinn machen) und zweitens: Ford selbst stellt doch keine Tuningteile in dem Sinne her..
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
-
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
Vor allen Dingen war dieser Kühler auch EXAKT der LETZTE, der in Deutschland hergestellt wurde - ein gaaaanz seltenes Stück.. ob ich den Anbieter darauf verklagen kann?
Ja, ich liebe ja diese Leute, die sich für ganz schlau halten.. Sportkühler.. der letzte hergestellte *schnüff* und damit nicht merken, wie dumm sie eigentlich sind.
Ja, ich liebe ja diese Leute, die sich für ganz schlau halten.. Sportkühler.. der letzte hergestellte *schnüff* und damit nicht merken, wie dumm sie eigentlich sind.
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
-
- Blue Team
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: R
Komischerweise bietet er nun schon wieder den "letzen den mann bei Ford in Deutschland bestellen konnte,weil diese nicht mehr hergestellt werden."
Sehr komisch...
CU
Sascha
Sehr komisch...
CU
Sascha
K.A.W. 50/35 || SEM || SML || US - Tails || MAL || beleuchtetes PROBE-Zeichen || RC-100 || Plasmatacho || Hifi || LEDs || HeadUp-Display || B&M-Shortshifter