Würde sagen, sieht aus wie mein Kühler, nur in sauber.
Kann mir nicht vorstellen, dass das was bringt erstens (Ölkühler würde vielleicht mehr Sinn machen) und zweitens: Ford selbst stellt doch keine Tuningteile in dem Sinne her..
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
Grins, ist doch ganz einfach: das ist der Orginalkühler aus einem Sportwagen
(Probe, 2,5 Liter Vausechs!!!) und somit ein "Sportkühler".
Verkaufsphilosophie kann so einfach sein, gerade bei Ebay
der Gerrit
LOL komisch alles was monschi110 oder so gekauft hat ist neu eingestellt und nu gibt es eine neue Bieterin lilly wills wissen komisch das die fast so heißt wie der Verkäufer
Mein 94er Probe steht seit Ende 2007 abgemeldet unter seinem Car Cover in seiner Garage und wartet auf seine Wiederbelebung.
Vor allen Dingen war dieser Kühler auch EXAKT der LETZTE, der in Deutschland hergestellt wurde - ein gaaaanz seltenes Stück.. ob ich den Anbieter darauf verklagen kann?
Ja, ich liebe ja diese Leute, die sich für ganz schlau halten.. Sportkühler.. der letzte hergestellte *schnüff* und damit nicht merken, wie dumm sie eigentlich sind.
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!