Tigerjapanese Motors mal gehört? Bezug KLZE???

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
BadRoadrunneR
Level 0
Level 0
Beiträge: 74
Registriert: 23.01.2006, 22:36
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Heeslingen
Kontaktdaten:

Tigerjapanese Motors mal gehört? Bezug KLZE???

Beitrag von BadRoadrunneR »

Hi,

ich wollte mal einen kleinen Thread starten in der Hoffnung den net gleich wieder geschlossen zu bekommen, da ich net weiss ob ich damit hier richtig bin. Bin beim stöbern im I-Net auf folgende Site gestossen:

http://tigerjapanese.com/

Die haben, wenn ihr mal unter amerikanischem ebay.com guckt auch Teile für KLZE & mehr drin gehabt. Die scheinen mir recht seriös auch der Internetauftritt. Die Autoleichen werden einfach abgesägt damit man den Motor noch laufen lassen kann - find ich echt ok.

Klickt euch u.a. mal durch die Galerie...

Wär schön einfach mal 2, 3 Kommentare Reaktionen dazu zu bekommen, da ich mir ernsthaft überlege den Probe doch komplett fertig zu machen bzw. aufzubauen und dass dann auch richtig... da würds dann ca. paar Monate ne "Gurke" gebn und der Probi würd ne komplettkur erleben.

THX im Voraus

LG

Matze
Verkauft an 2 tolle Mädels aus Oldenburg - ich glaube da ist der Dicke in super Händen!
Benutzeravatar
Dr-Hoppel
Level 4
Level 4
Beiträge: 426
Registriert: 22.12.2003, 15:53
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr-Hoppel »

Der KLZE kostet mit 50000km nur890$. as klingt doch nach einem guten Preis. oder irre ich mich da?

mfg
Mods: Siehe Bild *ggg*
Sims
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2527
Registriert: 14.12.2004, 23:07
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Gechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sims »

Dr-Hoppel hat geschrieben:Der KLZE kostet mit 50000km nur890$. as klingt doch nach einem guten Preis. oder irre ich mich da?

mfg
MEILEN! Die Amis haben keine Km-Anzeige! :wink:

Grüße
Simon
2013 Mustang 5.0 GT

Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
Benutzeravatar
Silversurfer
Level 5
Level 5
Beiträge: 946
Registriert: 16.03.2006, 17:25
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Berlin Spandau-Home of the brave, Wolfsburg das Niemandsland der Probegemeinde
Kontaktdaten:

Beitrag von Silversurfer »

Sims hat geschrieben: MEILEN! Die Amis haben keine Km-Anzeige! :wink:
nee, nee

da steht schon approx 50000km (26000Miles) :wink:
würd mich aber nicht darauf verlassen. :?
psionicJJ
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1064
Registriert: 23.02.2003, 22:08
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Achern

Re: Tigerjapanese Motors mal gehört? Bezug KLZE???

Beitrag von psionicJJ »

BadRoadrunneR hat geschrieben:Hi,

ich wollte mal einen kleinen Thread starten in der Hoffnung den net gleich wieder geschlossen zu bekommen, da ich net weiss ob ich damit hier richtig bin. Bin beim stöbern im I-Net auf folgende Site gestossen:

http://tigerjapanese.com/

Die haben, wenn ihr mal unter amerikanischem ebay.com guckt auch Teile für KLZE & mehr drin gehabt. Die scheinen mir recht seriös auch der Internetauftritt. Die Autoleichen werden einfach abgesägt damit man den Motor noch laufen lassen kann - find ich echt ok.

Klickt euch u.a. mal durch die Galerie...

Wär schön einfach mal 2, 3 Kommentare Reaktionen dazu zu bekommen, da ich mir ernsthaft überlege den Probe doch komplett fertig zu machen bzw. aufzubauen und dass dann auch richtig... da würds dann ca. paar Monate ne "Gurke" gebn und der Probi würd ne komplettkur erleben.

THX im Voraus

LG

Matze
Mh, die haben aber bei eGay nur 97% positive Bewertungen , das wäre mir zu heiss. Der Anbieter "engineus" hat 100% (!), dort kostet ein KLZE aber meist 1000-1200USD, also schon gut was mehr.

Kennt jemand die shipping Kosten bis nach good old Germany ??

mfg,

JJ
93er,calypso-grün met.,Stoffler-ESD,Metall-Kat, XS-Fächer,H&R Federn+Koni,8x18",Ölkühlerkit,AA+FFB,900W rms Hifi,K&N 57i Kit+CAI,Haubenlifter,"Einstiegsbeleuchtung",SUHE Tuning,KLZE Brücke,BDR,266°Nocken,Whiteline Stabi,283er Bremse...to be continued
Antworten