Vornamen - Thread - Wie heisst ihr wirklich?
Forumsregeln
Themen im Dummschwatz werden nach einem Jahr Inaktivität automatisch gelöscht.
Themen im Dummschwatz werden nach einem Jahr Inaktivität automatisch gelöscht.
Da schließ ich mich an. Ist bei mir auch so, nur Felix heiss ich net.FXNord hat geschrieben:Hi,
meiner einer ist der Felix. Mein Nickname ist ne Zusammenstellung aus Teilen meines Nachnamens und meines Vornamens.
<-- manuel
Musste grade mal wieder feststellen, dass ich viel zu selten in den Dummschwatz gucke.
Wer früher stirbt ist länger tot!
-
- Level 1
- Probe-Modell: Probe I GL
- Level 1
- Probe-Modell: Probe I GL
Wir Brote müssen zusammenhalten.
Heute Brau ich
Morgen Backst du
Übermorgen machen wir der Frau Königin ein Kind...
B ernd an die Macht
Um rechtlichen Schritten vorzubeugen:
Ich kann hier nur meine persönliche und völlig unmaßgebliche Meinung als vollkommen inkompetenter Laie zum Besten geben.
Ich kann hier nur meine persönliche und völlig unmaßgebliche Meinung als vollkommen inkompetenter Laie zum Besten geben.
-
- Level 0
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
Ich wüsste gern wie ihr eure Spitznamen begründet habt. Ich hab für meinen der eigentlich nur "RoadrunneR" ist nen ganz simplen Grund
Thread aufmachen *mit sich selbst red* nö zu stumpf ... egal
mfG Matze
Ich wüsste gern wie ihr eure Spitznamen begründet habt. Ich hab für meinen der eigentlich nur "RoadrunneR" ist nen ganz simplen Grund
Thread aufmachen *mit sich selbst red* nö zu stumpf ... egal
mfG Matze
Verkauft an 2 tolle Mädels aus Oldenburg - ich glaube da ist der Dicke in super Händen!
-
- Blue Team
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: R
Dafür brauchen wir doch keinen neuen Thread... Das passt doch auch gut hierein...BadRoadrunneR hat geschrieben:Ich wüsste gern wie ihr eure Spitznamen begründet habt
Mein Nickname ist eine sehr komplizierte Kombination aus je 2 Buchstaben des Vor - und des Nachnamens...
CU
Sascha
K.A.W. 50/35 || SEM || SML || US - Tails || MAL || beleuchtetes PROBE-Zeichen || RC-100 || Plasmatacho || Hifi || LEDs || HeadUp-Display || B&M-Shortshifter