@Schraube
Gehts noch

ich hab doch gesagt ist ANSICHTSACHE!
Die Seitenscheiben sind beim SVX an jeder Mode vrobeigegangen, wenn vielleicht auch praktisch! HÄSSLICH - meine Meinung
Ein 6Zylinder Boxermotor ist vielleicht ein echter, nur weil Porsche noch dieses unmoderne Motorkonzept verfolgt?!?

oder was willst du mir sagen? ich steh nicht auf Käferrasselsound und 2 Ausgleichswellen damit dir der Karren nicht aufgrund von Vibrationen und stoßartigen Belastungen auseinander fällt
Schon mal ein Geldstück mit der Kante auf nen 3l Reihensechszylinder gestellt? Das kippt nicht um...das ist Laufkultur!
So Schluss mit dieser Diskussion!
Also warum versuchst du mich von etwas zu überzeugen das eh Ansichtssache ist
P.S. Ich finde den Probe 1 nicht gerade schön

viel zu klobig...aber zum Glück wollen nicht alle Menschen das gleiche Auto fahren und erst recht nicht die gleiche Frau...wie langweilig
edit: Die 8.7s können nicht stimmen (hat mich auch ehrlich gesagt gewundert) er braucht nur 7.6s von 0-60mph
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Also schreib DEUTSCH!"