Neuer Probe
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hehe zum finanziellen,
das will ich mal nicht unkommentiert lassen.
der neue hat 2500eur gekostet, klar es ist geld,
aber sein wir mal ehrlich für so einen schönen waagen ist es nix.
woher hab ich das geld?
nun ich bin student ,bekomme kein bafög,
habe dafür 3! neben jobs.
2 davon gewerblich.
Außer den Auto unterhaltskosten (Sprit, steuer,versicherung)
hab ich keine ausgaben, keine teure freundin, keine sonstigen teuren sachen wie rauchen, oder saufen gehen, und nen PC gamer bin ich auch nicht. Einzig allein die Veranstaltungstechnik sprich eigenes Equipment licht und ton ist ebenfalls ziemlich teuer, aber finianziert sich gewisser maßen selbst, da dies vermietet wird.
ich befinde mich einfach in einer lebensphase, die z.Z noch vielerlei Vorteile bietet (die ab herbst aber vorbei sind....studiengebühr).
Natürlich ist auch nur einer z.Z angemeldet, der 16V
der T22 wird erst noch tiefergelegt, bekommt ne Anlage, und evt Euro2 (wo gibts den satz zu kaufen?)
16V vs. 24V
ich dachte echt der unterschied wäre größer.
Klar der T22 zieht einiges besser. auch weil kürzer übersetzt.
aber in der stadt, zb. vom Bergischen hier nach kölle und zurück. ist der 16V echt nicht groß schlechter.
bei tempo 30-40 im 2oder 3ten gang zieht der 16V 94er garnicht übel.
aber von 80-120zb das ist ne elends qual, da hat der T22 deutliche vorteile.
aber in der stadt. wie Bad pitt meinte, da sind die vorteile echt "gering"
Weiterhin ist das Kurven und Bremsverhalten deutlichst anders.
die 60KG zusatzgewicht machen sich auf erstaunlicherweise bemerkbar.
der T22 ist vorne viel schwerer beim kurven lenken, und auch beim Bremsen ist gegenüber dem 16v einiges weniger an effektivität vorhanden.
Dennoch mein herz schrie nach T22 und allein zur inneren zufriedenheit brauche ich den neuen.
das will ich mal nicht unkommentiert lassen.
der neue hat 2500eur gekostet, klar es ist geld,
aber sein wir mal ehrlich für so einen schönen waagen ist es nix.
woher hab ich das geld?
nun ich bin student ,bekomme kein bafög,
habe dafür 3! neben jobs.
2 davon gewerblich.
Außer den Auto unterhaltskosten (Sprit, steuer,versicherung)
hab ich keine ausgaben, keine teure freundin, keine sonstigen teuren sachen wie rauchen, oder saufen gehen, und nen PC gamer bin ich auch nicht. Einzig allein die Veranstaltungstechnik sprich eigenes Equipment licht und ton ist ebenfalls ziemlich teuer, aber finianziert sich gewisser maßen selbst, da dies vermietet wird.
ich befinde mich einfach in einer lebensphase, die z.Z noch vielerlei Vorteile bietet (die ab herbst aber vorbei sind....studiengebühr).
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ich dachte echt der unterschied wäre größer.
Klar der T22 zieht einiges besser. auch weil kürzer übersetzt.
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bei tempo 30-40 im 2oder 3ten gang zieht der 16V 94er garnicht übel.
aber von 80-120zb das ist ne elends qual, da hat der T22 deutliche vorteile.
aber in der stadt. wie Bad pitt meinte, da sind die vorteile echt "gering"
Weiterhin ist das Kurven und Bremsverhalten deutlichst anders.
die 60KG zusatzgewicht machen sich auf erstaunlicherweise bemerkbar.
der T22 ist vorne viel schwerer beim kurven lenken, und auch beim Bremsen ist gegenüber dem 16v einiges weniger an effektivität vorhanden.
Dennoch mein herz schrie nach T22 und allein zur inneren zufriedenheit brauche ich den neuen.
BJ95 171tkm, Rio-Rot, Cleaned, Selbstbau Header und Auspuffanlage, XTD3 Clutch , Leichte Schwungscheibe , KAW+Koni, Airbox, Metallkat, 18"Rial Nogaro, Whiteline Stabi
aktuell: Nissan 200sx s14a, 350PS , Heckantrieb ... für Querdenker
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ich hab auch nochma ne frage und wollte deswegen nicht extra nen thread aufmachen.
beim EU t22 da sind die Kennzeichenhalter offenbar genietet und nicht geschraubt, wie beim ECP
nun die Frage, wie kann ich das lästige stück plastik aus den verankerungen lösen?
geht das nur durch Nietenaufbohrung?
beim EU t22 da sind die Kennzeichenhalter offenbar genietet und nicht geschraubt, wie beim ECP
nun die Frage, wie kann ich das lästige stück plastik aus den verankerungen lösen?
geht das nur durch Nietenaufbohrung?
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Mutig Nieten aufbohren mit etwas Druck!
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Carmageddon hat geschrieben:ich hab auch nochma ne frage und wollte deswegen nicht extra nen thread aufmachen.
beim EU t22 da sind die Kennzeichenhalter offenbar genietet und nicht geschraubt, wie beim ECP
nun die Frage, wie kann ich das lästige stück plastik aus den verankerungen lösen?
geht das nur durch Nietenaufbohrung?
einfach mit einen kleinen Hartmetallbohrer aufbohren
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nun vorne die Platte, ist gerissen, da würde ich das schild direkt an die schürze etwas tiefer setzen, oder die Halterung vom ECP (die unbenuzt im gartenschuppen liegt) verwenden.
Die Heck halterung, nunja,
ich wollte mir das Kleine Schild (nicht das kuchenblech) fürn Hinten holen.
also dass genau in die mulde passt, ohne zustäzliche Plastik Halterung die dadrüber hinaus ragt.
Die Heck halterung, nunja,
ich wollte mir das Kleine Schild (nicht das kuchenblech) fürn Hinten holen.
also dass genau in die mulde passt, ohne zustäzliche Plastik Halterung die dadrüber hinaus ragt.
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ich habe hinten auch so ein "Küchenblech" als kennzeichen weil ich vor der anmeldung nicht überlegt hatte das plastikzeug mal abzumachen.Mal gucken was die bei Verkehrsamt sagen wenn mein hinteres Nr-Schild irgendwann mal"verschwinden"sollte und ich die Plastikhalterung abmache ob die mir immer noch so ein riesen teil da dranmachen wollen
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Ich kann dir sagen was dann passiert.Die könnte deinen Plan durchschauen.Thomas76 hat geschrieben:Mal gucken was die bei Verkehrsamt sagen wenn
mein hinteres Nr-Schild irgendwann mal"verschwinden"sollte und ich die
Plastikhalterung abmache ob die mir immer noch so ein riesen teil da dranmachen wollen
Du wärst nicht der erste der das macht.
Das Fatale an der Sache ist ja das du bei den Grünen nicht nur Anzeige
erstatten musst.Du musst auch eine Eidesstattliche Versicherung ablegen,
daß dir das Schild wirklich geklaut wurde.
Und Gnade Dir Gott sie kommen dahinter!!
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Oh mein Gott
Zuerst einen Guten Rutsch an alle!
Und dann einfach aufbohren..
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Zuletzt geändert von !Sp@ce am 01.01.2006, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
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okay,
also kann das hässliche Plastik in jedem fall runter.
gut dann mach ichs mit nietenaufbohren.
Obwohl mir die methode etwas rabiat erscheint, aber anders gehts wohl nit
also kann das hässliche Plastik in jedem fall runter.
gut dann mach ichs mit nietenaufbohren.
Obwohl mir die methode etwas rabiat erscheint, aber anders gehts wohl nit
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