Hey Hoogie
beruhige dich! Ich wollte nur wissen, weshalb man sich nen 2,5L kauft, wenn ein 1,8t mehr Leistung bringt ok, wenn Preis/Leistung nicht übereinstimmt, denn die heutigen Autos kosten sagen wir mal
ca. 30000 EUR und haben 250ps also fast 100 ps mehr
und der Probe war sicherlich auch in der Preiskategorie, damals
....und das es Leuts gibt die halt lieber cruisen und solche die lieber sportlich fahren ist doch völlig normal...also ich möchte auch mal die Erfahrung machen, wie es ist in den Sitz reingepresst zu werden, wieso hast du damit ein Problem? Der Probe is wirklich nur zum cruisen und angeben da....den er hört sich verdammt schnell an...die Frauen stehn auch drauf!
Er ist für mich das schönste je gebaute Auto, aber eben nur optisch.
Es frustiert doch einen, wen man sieht, dass ein 1.8t weniger Benzin verbraucht, schneller fährt, und in der Fahrzeugversicherung billiger ist(schweiz), die Ersatzteile billiger, z.T. auch schwer zu besorgen sind!
Klar wird uns durch unseren Probi sicherlich mehr Achtung geschenkt als so nem seat leon.....aber ehrlich gesagt is mir das egal....
Den Probe werd ich natürlich behalten--aber als Zweitwagen zum cruisen...den er verbraucht mir einfach zu viel, für die Leistung die er bringt...werde mit ihm nur noch Sonntagsausflüge machen...den er ist ja nicht mehr der jüngste