Vornamen - Thread - Wie heisst ihr wirklich?
Forumsregeln
Themen im Dummschwatz werden nach einem Jahr Inaktivität automatisch gelöscht.
Themen im Dummschwatz werden nach einem Jahr Inaktivität automatisch gelöscht.
- daniel_pir-at
- Moderator
- Probe-Modell: anderes Auto
Das ist doch ne direkte Steilvorlage für Walli den Saupreußen.Satanas hat geschrieben:<---- Peter
... oder wie man hier in Sachsen sagt: "Bähdoh"
Gruß
2001-2009 Probe 16V (Die Zicke)
2009-01.08.2013 Probe 24V
01.08.2013-...... Fahrrad
2009-01.08.2013 Probe 24V
01.08.2013-...... Fahrrad
Schreibe ich in rot spricht der Moderator in mir. Ich bitte um Beachtung.Baraka hat geschrieben:Der Golffahrer investiert 10.000€ in Optiktuning, damit ab und zu mal einer hinschaut, der Probefahrer steigt nur ein und fährt los.
-
- Level 2
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: R
daniel_pir-at hat geschrieben:Das ist doch ne direkte Steilvorlage für Walli den Saupreußen.Satanas hat geschrieben:<---- Peter
... oder wie man hier in Sachsen sagt: "Bähdoh"
Gruß
muss dazu mal ne kleine anekdote erzählen:
hab ende letzter woche in Leipzig bei der Leipziger-Messe angerufen, weil ich ne Frage zur games-convention hatte bzgl. Abendkarten und ich -als Saarländer komme ich ja quasi vom andern ende deutschlands- konnte die gute Frau am andern ende der leitung fast gar nicht verstehen, weil die einen dermaßen eingefleischten sächsischen dialekt drauf hatte, sodass ich immer nach jedem satz von ihr nachfragen musste, ob ich das nun auch richtig verstanden habe...
Gruß,
Schef
"Es geht doch nichts über ein einfaches Weltbild...wenn man weiß, wer der Böse ist, hat der Tag Struktur"
Sieger des WM-Tippspiels 2006
Tippspielmeister der Saisons 06/07 & 07/08
Schef
"Es geht doch nichts über ein einfaches Weltbild...wenn man weiß, wer der Böse ist, hat der Tag Struktur"
Sieger des WM-Tippspiels 2006
Tippspielmeister der Saisons 06/07 & 07/08