Also:
Mein 24 V ist Baujahr 07/95, Erstzulassung 10/95.
Er ist meiner seit 07/01 mit damaligem KM-Stand von ca. 103.000. Bis dato folgende Reparaturen (inkl Verschleiß):
Batterie (trocken vom Vorbesitzer...)
Radaufhänung hi/li (Unfallschaden)
Zündverteiler
Zündkabel (Verschleiß)
Achsmanschetten 2x (Verschleiß und 2x weil 1x Pfusch)
Koppelstangen (beim 1. Mal Achsmanschetten geschrottet, wie gesagt, Pfusch..)
Zahnriemen inkl. Umlenkrollen (Verschleiß)
Öldruckschalter
Batterie (Verschleiß bzw. eigene Blödheit...)
Bremsbeläge vorne 2x (Verschleiß)
Bremsscheiben vorne
VDD beide Zylinderblöcke
Wasserpumpe
Bremssattel hi/re
Bremsträger hi/re
Druckschlauch Kupplungssystem
Ölwechsel, Zündkerzen, Reifen und Felgen hab ich da mal weggelassen, ebenso wie Kleinigkeiten im Innenraum (z. B. gebrochener Fensterheberschalten Beifahrerseite, vom Vorbesitzer).
Inzwischen hat er knapp 172.000 drauf, war zwischen X-Mas 02 und 09/03 wegen Geldmangels stillgelegt und wir finden grad wieder zueinander (der Druckschlauch hat etwas an meinem Vertrauen genagt, ich weiß auch nicht, warum...), aber wenn ich ihn so kauernd auf der Straße stehen sehe...
Zusammengefaßt ist das sicher nicht gerade wenig, ich möcht mir auch nicht die Euronen zusammenrechnen. Aber den Vergleich mit meinem Nissan 200 SX vorher gewinnt er noch lange. Da würde ich jetzt noch die Liste schreiben. Und den mußten sie mir auch klauen, damit die Reparaturen aufhörten...
Greetings to all
Spiderman