Suchfunktion ergab leider nicht soviel, weshalb ich schon wieder einen Thread aufmache (für Sonntag Mittag sollte ich mir noch ein Hobby suchen ). Jedenfalls habe ich seid einer ganzen Zeit schon ein knarschendes Geräusch wenn ich schnell beschleunige oder in etwas schnittigere Kurven gehe wie z.B. eine Autobahnauffahrt. Ist das bei jemanden schon passiert? Mein KfZ Heini meinte es währen wohl die Antriebsstangen oder die Achsmanschetten, weil die auch schon recht übel aussahen. Also erstmal die Achmanschetten neu machen lassen, brachte aber leider nichts. Die andere Reperatur würde, laut seiner Aussage pro Seite mal eben locker 450€ kosten und das ist mal echt harter Tobak. Deshalb wüsste ich gern ob jemand schon Erfahrung mit diesem Problem hat oder jemand sich sonst einen Reim darauf machen kann, ob es nicht doch was anderes sein könnte, da mein KfZ Heini sich da auch nicht soooooo sicher war. Vielleicht auch einfach mal die Werkstatt wechseln .
Fenriz hat geschrieben:Mein KfZ Heini meinte es währen wohl die
Antriebsstangen oder die Achsmanschetten, weil die auch schon recht übel aussahen. MfG
Fen
Hi!
Es könnte sein,daß das Achsgelenk einen weg hat.
Sowas kostet ca.115€
nur an Teilen.Was dein KFZler für die Arbeit nimmt mußt du mit ihm
ausmachen.