schraube hat geschrieben:wer so weichspül-sound wie remus und stoffler zu leise findet, dem sei nen ami muffler empfohlen....aber eintragung ist nicht ganz so einfach .....
Weißt du wo man die Ami Muffler her bekommt? Und wenn dann wür dich einen wollen der einfach so an den Probe hin passt,gibts sowas?
Turbousa83 hat geschrieben:
Weißt du wo man die Ami Muffler her bekommt? Und wenn dann wür dich einen wollen der einfach so an den Probe hin passt,gibts sowas?
Gruß
Turbo
gibt es nur universal...bei ebay.de gibt es die recht günstig.... bei ebay.com (usa) gibt es das Zeuch für $10.00...
weiß nicht, ob man sowas wirklich empfehlen kann... ich find die nicht gut. Günstiger geht es aber nicht.....(müssen aber angepasst werden!)..... meines Erachtens auch etwas zu laut, insbeosndere bei Autobahfahrten. Zudem nimmt dir das Teil auch nicht jede TÜV Stelle ab..
Hallo. Also ich kann mich den meisten hier anschliessen und empfehle auch den Remus. Erstens gute zuverlässige Qualitätsanfertigung aus Edelstahl und ausserdem 3 Jahre Garantie. Werde mir selber einen nächste Woche bestellen! Ausserdem "österreichische Qualität" lg. Lover_Mike1979 PS: Soundfiles zum reinhören gibts auf der offiz. Remus Homepage www.remus.at
Also ich hab mir nen Remus jetzt bei Tuninghaus bestellt,
er ist gestern gekommen,
wenn jetzt noch mein msd vorm wo.end kommt werd ich
mich am samstag mal unters auto schmeissen,
dann kann ich vielleicht samsatg abend schon "Remus hören!"
PlayProbe hat geschrieben:Also ich hab mir nen Remus jetzt bei Tuninghaus bestellt,
er ist gestern gekommen,
wenn jetzt noch mein msd vorm wo.end kommt werd ich
mich am samstag mal unters auto schmeissen,
dann kann ich vielleicht samsatg abend schon "Remus hören!"
..das dachte ich mir schon..remus ist halt zu wenig klang für zuviel geld....leider leider
@maxx
ich meinte nicht das ebay zeug....eher die universal dinger für
~91-110 usd ...powertech ist ja bekannt...edelstahl, freeflow, besser wie jeder remus verarbeitet (poliertes edelstahl) aber halt ohne abe....ob der allerdings an nem v6 probe zu laut ist um noch an ner streife ohne belästigung vorbei zu kommen ...keine ahnung
beim einser geht der jedenfalls legal einzutragen...´91 gabs ja auch andere sound-vorschriften wie ab 93 glaub ich
p.s. das bisserl schweissen wird ja wohl echt kein problem sein!!!
mal im ernst...wer das nicht gebacken kriegt sollte sein auto lieber schön serienmässig lassen...
das bisserl schweissen wird ja wohl echt kein problem sein!!!
mal im ernst...wer das nicht gebacken kriegt sollte sein auto lieber schön serienmässig lassen...
Eins vorneweg: ich kann einigermaßen schweißen.. aber zum Glück kann man ja auch günstig schweißen lassen und dann haben die technisch nicht so versierten Leute die Chance, ihr Auto zu verschönern.. Muß ja nicht jeder ein Bastler sein, oder?
Zum Remus Soundfile: ich hatte eins. Finds aber grad net. Suche mal. Sch.. Ist aber eh net sooooo doll, finde ich.
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
Hallo. Habe seit gestern meinen Remus ESD auf meinem Babe. Sieht gut aus, ist soundmässig aber (noch) nicht so wie ich es mir festgestellt habe. Frage an euch: Wird der Sound noch anders, und ab wieviel Kilometer? Gruss Mike.
irgendwo im web gibts nen video von nem remus. war ne seite wos auch mx6 vids drauf hat zb klze gegen kl03 usw. vieleicht hat jemand den link ja noch.
klingt einfach etwas dumpfer als der normale find ich.
mich würd interessieren wie ein remus mit nem richtigen fächer klingt
Lover_Mike1979 hat geschrieben:Hallo. Habe seit gestern meinen Remus ESD auf meinem Babe. Sieht gut aus, ist soundmässig aber (noch) nicht so wie ich es mir festgestellt habe. Frage an euch: Wird der Sound noch anders, und ab wieviel Kilometer? Gruss Mike.
Müsste in eingefahrenem Zustand auf jedenfall lauter werden, wielange das dauert kann ich dir nicht sagen... meiner hat nun etwas über 1000 Kilometer drauf, merkbar verändert hat sich der sound aber nicht bisher