Bremsen von tuninghaus.de

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
daniel_pir-at
Moderator
Moderator
Beiträge: 2420
Registriert: 22.07.2002, 15:45
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Dresden

Beitrag von daniel_pir-at »

Shoobedoo hat geschrieben: Micha,
Du meinst aber nicht die Typ-S von Sandtler?
Gibbed nicht für Probie. Nur die RS und GT.
ABE mal wieder leider nur für ECP - Herr Pfeifer von Sandtler meinte aber kein Problem 'n Nachtrag der ABE auch für die T22 nachzureichen. Na ja ... mal gespannt ob das was wird. Sonst stehe' ich hier nachher wieder auf dem Schlauch mit'm Tüv :-(

Grüsse
Shoo
Moin Shoo,

also für meine RS Scheiben gabs auch nur ne ABE für den 24V ECP. Auf meine Anfrage hin hat Sandtler die ABE für den 16V nacggereicht. Das hat zwar ein halbes Jahr gedauert, aber ich habe sie bekommen.
2001-2009 Probe 16V (Die Zicke)
2009-01.08.2013 Probe 24V
01.08.2013-...... Fahrrad
Baraka hat geschrieben:Der Golffahrer investiert 10.000€ in Optiktuning, damit ab und zu mal einer hinschaut, der Probefahrer steigt nur ein und fährt los.
Schreibe ich in rot spricht der Moderator in mir. Ich bitte um Beachtung.
BLACK&WEG_1
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 223
Registriert: 22.08.2002, 20:23
Probe-Modell: anderes Auto

Beitrag von BLACK&WEG_1 »

Hatte mir damals RS belage mit gelochten scheiben geholt und es hat nichts getaugt.
Auch nich nachner guten einfahrphase.
Schade ums geld, und ewig gedauert hat die lieferung auch noch.
Benutzeravatar
Benne
Racing Team
Racing Team
Beiträge: 2726
Registriert: 17.07.2002, 15:07
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: 46***

Beitrag von Benne »

D7ig hat geschrieben: juhu, endlich jemand, der die anleitung gelesen hat.
bin letztens mit dem probe von meinem bruder gefahren, dem ich vor nem halben jahr gs-beläge verpasst hab, und was war? der bremste ja garnicht!
dann habe ich die bremse mal etwas warm gefahren und schwupps: die bremse hat wieder einen sinn.
und storys von nicht-eingefahrenen gs-belägen hab ich schon oft gehört!

also: anleitung lesen und gs-beläge RICHTIG einfahren!!

daniel
hehe, ja, ich erinnere mich so dunkel an Larrys Worte: "Boah, Boah, Benne, die haben voll geglüht !!" :lol:
Benutzeravatar
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 4349
Registriert: 23.09.2003, 14:27
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Shoobedoo »

Shoobedoo hat geschrieben: Du meinst aber nicht die Typ-S von Sandtler?
Gibbed nicht für Probie. Nur die RS und GT.
ABE mal wieder leider nur für ECP - Herr Pfeifer von Sandtler meinte aber kein Problem 'n Nachtrag der ABE auch für die T22 nachzureichen. Na ja ... mal gespannt ob das was wird. Sonst stehe' ich hier nachher wieder auf dem Schlauch mit'm Tüv :-(
Na also... geht doch :-)
Heute morgen kam 'n Fax von Sandtler aus Bochum mit Bestätigung des TÜV Rheinland Pfalz, dass die auch für den T22 genehmigt sind und der Nachtrag zur ABE für den T22 an das KBA weitergeleitet wurde.

Sicherlich auch für andere '93er T22 Fahrer von Interesse, die sich vernünftige Sportscheiben anschaffen wollen MIT Gutachten.

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten