Probe 24V ECP

Vorstellung neuer Forum-Mitglieder (Vorstellungen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht).
Antworten
Benutzeravatar
He274
Level 0
Level 0
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2024, 21:52
Probe-Modell: Probe II 24V ECP

Probe 24V ECP

Beitrag von He274 »

Hallo liebe Probe-Freunde,

seit ca. 23 Jahren besitze ich einen Probe 24V Ecp. Das Auto war immer mein Traum und als es mir möglich war habe ich ihn mir dann auch gekauft. Seit ca. 10 jahren steht er abgemeldet bei mir, da ich mir ein neues Auto für den Alltag zugelegt hatte. Ich wollte ihn immer zurecht machen und wieder fahren, aber leider wurde da nichts draus, da mir einfach die Zeit fehlt.
Was dem guten fehlt? Die Bremsleitung ist undicht, die rechte Antriebswelle müsste erneuert werden, in den beiden äußeren Zündkerzenschächten der hinteren Bank steht Öl, inzwischen diverse Roststellen, er hat einen reparierten Unfallschaden,...

Leider muss ich zugeben, dass mein Probe wohl eher als Teilespender dienen sollte als wieder aufbereitet auf die Straße zu gebracht zu werden. Mag sein dass das auch möglich ist, überschreitet aber definitiv mein Können.

Warum schreib ich als Neuling im Forum so etwas?
Ich denke hier die Freunde dieses schönen Autos anzusprechen und hier jemanden zu finden, der ihn in seine Obhut nimmt und aus ihm das Beste herausholt, sei es wiederaufbereitet oder als Teilespender.
Soll heißen, dass ich den Guten gern auf VB abgeben würde. VB bedeutet nicht, dass ich ihn möglichst teuer verkaufen will, sondern mein Probe ordnungsgemäß über den Verkauf den Besitzer wechseln soll, und zwar zu jemanden der/die dieses Auto mag und es optimal nutzt.

Zum Auto selbst:
Ford Probe 24V ECP
Ca. 150000 km
Silber
Medici-Ausstattung
Bj. 1997
Original Felgen ( Winterreifen auf Stahlfelgen ebenfalls mit dabei)

Ich hoffe auf diesem Weg jemanden zu finden der meinen geliebten Probe in seinen/ihre guten Hände nimmt und das Auto noch einem guten Zweck dient.
Desweiteren hoffe ich nicht gegen Forumsregeln zu verstoßen indem ich in meinem ersten Eintrag meinen Probe anbiete.

Falls jemand Interesse hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Mit besten Grüßen
Hans-Jörg
Antworten