Ford Probe 24V aus Hannover
- Apatchi
- Level 1
- Probe-Modell: anderes Auto
- FIN-10: V
Abend,
habe mir heute einen 94er ECP aus Hannover angeguckt in Blau für 1190€ mit 199tkm, Leute wenn ihr weit weg wohnt fahrt nicht hin ganz schrecklicher Zustand Klarlack an vielen Stellen abgeplatzt , Stoßstange hinten richtig schlimm Lackiert , über der Dichtung der Fahrertür eine riesen Beule mit Rost und schlechter Lackierung , innen riecht es wie im Aschenbecher und ist alles genau so abgerockt wie draußen , Hosenrohr ist auch durch ... Kat auch vielleicht , und die Verkleidungen von den Radkästen hinten guckt weit über das Fahrzeug raus , Motorhaube vorne passt auch nicht...
Ich würde den nicht mal geschenkt nehmen...
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... res=EXPORT
Gruß
Ben
habe mir heute einen 94er ECP aus Hannover angeguckt in Blau für 1190€ mit 199tkm, Leute wenn ihr weit weg wohnt fahrt nicht hin ganz schrecklicher Zustand Klarlack an vielen Stellen abgeplatzt , Stoßstange hinten richtig schlimm Lackiert , über der Dichtung der Fahrertür eine riesen Beule mit Rost und schlechter Lackierung , innen riecht es wie im Aschenbecher und ist alles genau so abgerockt wie draußen , Hosenrohr ist auch durch ... Kat auch vielleicht , und die Verkleidungen von den Radkästen hinten guckt weit über das Fahrzeug raus , Motorhaube vorne passt auch nicht...
Ich würde den nicht mal geschenkt nehmen...
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... res=EXPORT
Gruß
Ben
- Kalafkalasch
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
Re: Ford Probe 24V aus Hannover
Das mit der Verkleidung der Radkästen hinten dürfte normal sein.
Find jetzt keine schriftliche Bestätigung im Probe Wiki, habe das aber schon an vielen Probes gesehen.
*Korregiert mich wenn ich mich irre.
Find jetzt keine schriftliche Bestätigung im Probe Wiki, habe das aber schon an vielen Probes gesehen.
*Korregiert mich wenn ich mich irre.
Signatur
- Rockstar
- Level 1
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
AW: Ford Probe 24V aus Hannover
Das könnten die "Schmutzfänger" sein, hab ich auch
Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
expect the unexpect
one single moment can change everything in your live
one single moment can change everything in your live
- Apatchi
- Level 1
ok dann habe ich nichts gesagt aber der Rest ist Käse
- aaskereia
- Level 0
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
Hallöchen an alle..
also das scheint eindeutig meiner zu sein den ich gekauft habe aber ganz so schlimm war der zustand dan doch nicht. Sind grade dabei den wagen wieder fitt zu machen. Innenraum ist vollkommen okay gewesen.es war nur der Auspuff undicht und die rechte radseitige Antriebswellen Manschette gerissen.grade sind wir auf der suche nach neuen ditungen dan wird die rostige stelle über der Fahrer Tür auch gemacht und dan neu lackiert...
Lg
also das scheint eindeutig meiner zu sein den ich gekauft habe aber ganz so schlimm war der zustand dan doch nicht. Sind grade dabei den wagen wieder fitt zu machen. Innenraum ist vollkommen okay gewesen.es war nur der Auspuff undicht und die rechte radseitige Antriebswellen Manschette gerissen.grade sind wir auf der suche nach neuen ditungen dan wird die rostige stelle über der Fahrer Tür auch gemacht und dan neu lackiert...
Lg
- Flo
- Level 5
- Probe-Modell: Probe I GT
Glückwunsch zum erwerb.
Manche übertreiben auch gerne mal
Manche übertreiben auch gerne mal
91' Probe GT / 91' 190E Sportline /
15' Fiesta ST / 08' Mustang GT
Some cars make a statement. This one makes an exclamation: Probe 1 GT
15' Fiesta ST / 08' Mustang GT
Some cars make a statement. This one makes an exclamation: Probe 1 GT
- aaskereia
- Level 0
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
Danke.. ja ein wenig
- HJO
- Donating Member
Da kann ich ein Lied von singen.Flo hat geschrieben:Manche übertreiben auch gerne mal
- Apatchi
- Level 1
so lange du nicht das bezahlt hast was der Händler haben wollte , weil das war ja mehr als Mond für den... Dann ist ja gut das es nicht das Hosenrohr war,
Hatten am Sonntag einen angeguckt Zustand wirklich sehr gut in Lila Bj. 97 167tkm runter für 1200€ Aber da ich meinen Cougar nun habe und meine Freundin ihren weiter haben wollte blieb der stehen.
@ HJO ?
@ Flo ?
Hatten am Sonntag einen angeguckt Zustand wirklich sehr gut in Lila Bj. 97 167tkm runter für 1200€ Aber da ich meinen Cougar nun habe und meine Freundin ihren weiter haben wollte blieb der stehen.
@ HJO ?
@ Flo ?