hab schon unter "suche..." geguckt aber leider nicht das richtige gefunden!
Könnt ihr mir bitte ein paar Bilder von euren Linsen umbauten schicken?? Hatte nämlich vor dies in der nächsten zeit vorzunehmen!!
Bin mir aber nicht sicher ob ich die 38er von Louis nehmen soll oder halt größere!! wollte eig. eine große und eine kleine Linse machen aber wie gesagt, bin mir nicht ganz sicher...
Deshalb, wäre dankbar ein paar tipps und bilder zu bekommen
Mit Gestänge kürzen wird wohl eher nix werden...der fährt dann zwar kürzer aus..aber beim einfahren könnte es da zu Komplikationen kommen...da muss man schon woanders ansetzen
Aber zum Thema...mach Dir doch ein paar Schablonen in den verschiedenen Größen und dann kannste im Ansatz erkennen was Dir besser gefallen würde..kleinere oder eben größere Linsen...da musste nicht lange auf fremde Hilfe warten und weißt gleich bescheid...oder baust Dir was im Photoshop (mach ich auch öfters um mir manches vorzustellen)...die größe kann man dann auch umrechnen im Verhältniss.
kommander1 hat geschrieben:Mit Gestänge kürzen wird wohl eher nix werden...der fährt dann zwar kürzer aus..aber beim einfahren könnte es da zu Komplikationen kommen...da muss man schon woanders ansetzen
Man müsste die Übersetzung ändern, in dem man den Aufnahmepunkt am Käfig versetzt, oder?
kommander1 hat geschrieben:Mit Gestänge kürzen wird wohl eher nix werden...der fährt dann zwar kürzer aus..aber beim einfahren könnte es da zu Komplikationen kommen...da muss man schon woanders ansetzen
Das ist nicht richtig. Ich habe bei mir die Ausfahrhöhe am Gestänge abgeändert. Man muss dabei beachten das man beide Stangen kürzen muss, sonst kommt es zum von Dir erwähnten crash oder die Klappen gehen nicht ganz zu
kommander1 hat geschrieben:Mit Gestänge kürzen wird wohl eher nix werden...der fährt dann zwar kürzer aus..aber beim einfahren könnte es da zu Komplikationen kommen...da muss man schon woanders ansetzen
Das ist nicht richtig. Ich habe bei mir die Ausfahrhöhe am Gestänge abgeändert. Man muss dabei beachten das man beide Stangen kürzen muss, sonst kommt es zum von Dir erwähnten crash oder die Klappen gehen nicht ganz zu
...
Wie auf deinen Bildern zu erkennen, hab ich doch irgendwie recht...Gestänge alleine kürzen geht nicht(für mich nur der Arm den man abhebeln kann)!!!
Denn du hast ja auch den Arm der am Motor verschraubt ist mit gekürzt...was die Sache dann ja wieder ins Lot bringt. Aber mit beiden Stangen meinst du sicher diesen kleinen Arm am Motor der für mich nicht zum Gestänge gehört... Egal...jedenfalls funzt es nur wenn man beide Teile kürzt.
Ja okay, auslegungssache....für mich gehören eben beide Stangen (auch die kurze am Motor) zum Gestänge, aber des kann man sehen wie der auf`m Dach. Jedenfalls wissen wir beide ja jetzt was gemeint ist und das es eine Lösungsmöglichkeit ist, die Ausfahrhöhe dauerhaft zu verändern.
Bj.97 BI-Xenon, Webasto Thermo Top C Standheizung, Blaue Cockpitbeleuchtung, Waeco Magic Touch FFB, Stoffler ESD, KAW 50/35 tiefer, Autogasanlage, cleaned, SEM, teilpolierter Motor, Bomz CAI, original Mittelarmlehne, original Heckspoiler
Nen Bild von meinem Probe mit den kleinen Ellipsoidscheinwerfern ist in der Galerie. Hatte ja vorher auch die Größeren, da fliegt vielleicht auch noch irgendwo ein Bild durch Forum, ansonsten mal bei Fips schauen, der hat die damals von mir gekauft.