Weiß einer, was mit meinem alten Probe passiert ist? Zuletzt war er vor gut nem Jahr bei Ebay mit einem blauen zusammen drin. Der blaue hatte nen Motorschaden, und war gut an einer nachgelederten Sitzausstattung zu erkennen. Der blaue wurde dann gekauft und geschlachtet, die Teile wurden hier mal angeboten. Den Silbernen (meinen ex)hat derjenige aber wohl nicht genommen. Nun frage ich mich, ob er noch am Leben ist... Vielleicht weiß auch jemand, welche Felgen das sind/ waren..
hier mal nen Bild...
Uploaded with ImageShack.us
Gruß Markus
was wurde aus meinem alten??
-
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
was wurde aus meinem alten??
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
- drago110
- Level 0
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: T
Re: was wurde aus meinem alten??
hey... ja also den blauen hab ich damals gekauft und geschlachtet... den silbernen hatte der damals noch behalten, aber da war auch iwas dran am motor... hatte mir den blauen hauptsächlich wegen der sitze geholt.. der typ meinte damals zu mir, sobald er geld hätte würde er den silbernen wieder fertig machen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der das hinbekommen hat
die felgen sahen da auf dem silbernen genauso aus... aber waren stark mitgenommen...
die felgen sahen da auf dem silbernen genauso aus... aber waren stark mitgenommen...
-
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
hi,..
naja,.. der ist mit ner platten Batterie und massig öl auf der Lima 400km gefahren Der Motor hat auch ordentlich Öl verbrannt. Hmm,.. die Felgen waren eigentlich noch ganz okay, - zumindest als ich ihn noch hatte.
Naja,.. man hätte da schon ganz schön investieren müssen, allein durch die ganzen Beulen...
Mich würde echt interessieren, ob er den wirklich noch gemacht hat...
Hättest Du damals eigentlich beide bekommen? Also bei Ebay die Auktion gewonnen?
Gruß Markus
naja,.. der ist mit ner platten Batterie und massig öl auf der Lima 400km gefahren Der Motor hat auch ordentlich Öl verbrannt. Hmm,.. die Felgen waren eigentlich noch ganz okay, - zumindest als ich ihn noch hatte.
Naja,.. man hätte da schon ganz schön investieren müssen, allein durch die ganzen Beulen...
Mich würde echt interessieren, ob er den wirklich noch gemacht hat...
Hättest Du damals eigentlich beide bekommen? Also bei Ebay die Auktion gewonnen?
Gruß Markus
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
- drago110
- Level 0
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: T
ne ich hatte den angeschrieben was er sich so preislich vorstellt... hab damals 350 für den blauen bezahlt... das geld hatte ich allein fast schon durch das schreiter bodykit wieder drin als ich das verkauft habe... für den silbernen wollte er noch mal 300 mehr... also für 650 beide... aber bei ebay hatte ich da gar nich drauf geboten... der hat die da hinterher rausgenommen... ich kann den ja bald mal anrufen und fragen... müsste iwo noch die telefonnummer von dem rumfliegen haben...