Wer will diesen Probe schlachten?

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Hellspawn
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V

Wer will diesen Probe schlachten?

Beitrag von Hellspawn »

Möchte jemand diesen Probe hier kaufen und schlachten?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vidf1fkjshg4
Wenn ja: Ich hätte gern die Fahrertür, da scheint's ja nur den Schweller erwischt zu haben ;)
(Augsburg ist mir zu weit zu fahren und ich glaube, er verkauft den Probe auch nicht in Teilen)
giti6
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Re: Wer will diesen Probe schlachten?

Beitrag von giti6 »

Der Preis soll wohl ein Witz sein oder?
Ford Probe T22 Bj.93 Rio Rot
Ford Probe ECP Bj.95 Blau
Ford Probe T22 Bj.93 Schwarz (geschlachtet)
turboLARRY
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: Probe II 16V ECP

Beitrag von turboLARRY »

wieso ein witz? ich versteh deine aussage nicht. ein 24v medici mit leder und erst 90tkm,da finde ich 950 euro absolut in ordnung. allein fürdie sitze und den motor bekommst das geld schon wieder raus.
man kann doch nicht alles verschenken, nur weil "ford probe" drauf steht. wenn ihr die autos alle selber immer so schlecht und billig redet, müßt ihr euch auch nicht wundern, wenn sie bald gar nix mehr wert sind.
"Lieber Nürburgring, als Ehering!" ;-)

97er ,Medici Ausstattung, KAW Fahrwerk, Fächerkrümmer, Rennkat, BlueFlame Exhaust, 8x16 Rx7 FD Alufelgen, Exedy Sportkupplung, Mazda 6 Bremse
oldenburger
Level 0
Level 0
FIN-10: S

Beitrag von oldenburger »

turboLARRY hat geschrieben:wieso ein witz? ich versteh deine aussage nicht. ein 24v medici mit leder und erst 90tkm,da finde ich 950 euro absolut in ordnung. allein fürdie sitze und den motor bekommst das geld schon wieder raus.
man kann doch nicht alles verschenken, nur weil "ford probe" drauf steht. wenn ihr die autos alle selber immer so schlecht und billig redet, müßt ihr euch auch nicht wundern, wenn sie bald gar nix mehr wert sind.

da geb ich dir absolut :thumb: recht
ich liebe es
Benny
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Benny »

Grundsätzlich hat Larry recht, allerdings ist das hier, auch wenn angegeben, kein Medici. Meine ich zumindest auf den Bildern so zu erkennen und auf der Fahrerseite fehlt auch der Aufkleber. Der Motorraum sieht arg vergammelt aus und im Innenraum wurden am Lenkrad 3 Schalter ziemlich mies montiert. Mit den 90.000 km wäre ich da vorsichtig.
giti6
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Beitrag von giti6 »

Da gebe ich Benny recht, der sieht eben sehr Vergammelt aus und die Medici die ich so gesehen habe haben alle nen Aufkleber drauf. Naja finde halt 950€ für nen Unfallwagen bisschen viel.
Ford Probe T22 Bj.93 Rio Rot
Ford Probe ECP Bj.95 Blau
Ford Probe T22 Bj.93 Schwarz (geschlachtet)
Hellspawn
Donating Member
Donating Member

Beitrag von Hellspawn »

Die Aufkleber können auch entfernt sein und die Sitze sieht man auf keinem Foto. Und ein Auto, dass mit erheblichem Frontschaden im Herbst ne Weile draussen steht sieht immer so aus.
Die Schalter sind doch egal, der arme Probe wird doch eh nie wieder fahren. Wer weiss, vielleicht ist das blos ne schaltbare Klima und ein SEM. Und die 90tkm lassen sich ja vielleicht belegen. Wer weiss das schon.
Mir egal, ich will eh nur die Tür ;)
Betze
Donating Member
Donating Member
FIN-10: T

Beitrag von Betze »

Mir wäre das doch scheißegal, ob das ein echter Medici ist. Hauptsache, die Sitze sind wie angekündigt Leder.. :D

Die Schalter sehen im Übrigen nach Conrad aus.. huuuu... naja.. SEM, Klima schaltbar, Antenne schaltbar.. warum net.. wem es gefällt..
Wenn der Motor wirklich top ist, finde ich den Preis auch nicht zu hoch. :shock:
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
turboLARRY
Donating Member
Donating Member

Beitrag von turboLARRY »

also ich sehe auf den bildern halt auch nicht viel. der motorraum ist halt dreckig und voller blätter, was ich persönlich sogar besser finde, da man direkt sehen kann,ob der motor sifft etc. innenausstattung kann man nirgens sehen,die 3 schalter sind zum schlachten auch vollkommen wurst. und medici aufkleber muß nach 14 jahren auch nicht jeder probe noch haben.
man muß sich das auto sicherlich mal genau angucken, um festzustellen ob er gut ist oder nicht. aber pauschal zu sagen ,dass der preis nen witz ist, ist falsch. meine meinung!
"Lieber Nürburgring, als Ehering!" ;-)

97er ,Medici Ausstattung, KAW Fahrwerk, Fächerkrümmer, Rennkat, BlueFlame Exhaust, 8x16 Rx7 FD Alufelgen, Exedy Sportkupplung, Mazda 6 Bremse
Benny
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Benny »

Hat jemand gesehen das auf Bild 1+2 noch nen weißer, verbastelter Probe zu sehen ist?
Auf Bild 3 sehen die Sitze für mich eher nach Velours aus, Leder glänzt eigentlich mehr.
Auf Bild 5 sieht der Schaltknauf ziemlich abgegriffen aus.
Antworten