nach dem ich ja des öfteren kleine nicht verschuldete Unfälle hatte, sieht es seit grad eben nicht mehr so rosig aus

Ich war auf ner Vorfahrtsstrasse mit etwa 55 Km/h unterwegs, bis ich von einem Voyager ungewollt gebremst wurde. Er fuhr aus einer Parklücke los um zu wenden, und hat mich wohl übersehen. Trotz Vollbremsung und einem kläglichen Versuch auszuweichen hat es geknallt. Hab mich beim Bremsen nur noch auf sein hinteres Seitenteil konzentriert, weil ich nicht wusste ob hinten jemand drin sitzt... Fand ich für den "Gegner" sicherer. Er stand ja nunmal quer vor mir.
Naja, resultat aus dem ganzen ist, dass Meine Stossstange matsch ist, und meine Motorhaube hoch steht. Diese ist über die Gesamtfläsche mehrfach gestaucht. Sieht also grad nicht so gut aus,.. hoffe, dass der Schloßträger nichts abbekommen hat, werd mir das aber morgen mal ansehen. Schön wäre es, wenn ich nur Stossstange und Haube wechseln / lacken lassen müsste. Merkwürdiger weise hat der Airbag nicht ausgelöst. Bzw. gott sei dank... Dennoch komisch, ich schätze die Aufprallgeschwindigkeit lag bei etwa 25 - 30 Km/H.
Beim Voyager wurde nur das Rad getroffen, und dieses steht nun richtig komisch da. Völlig krumm. Sonst aber keine Beule kein nichts. Der Typ war ganz nett, schätze so ca. 60, und ärgerte sich ein wenig, dass das nun das erste mal seit über 30 Jahren sei. Er machte aber keine Probleme oder ähnliches. Polizei hab ich trotzdem gerufen.. Wollte er aber auch so. Da hat er es dann natürlich auch nochmal zugegeben. War wohl selbst nen pensionierter Polizist.
Und das alles, weil ich mir ne Pizza holen wollte. Diese war schon bestellt, dementsprechend auch kalt

Euch ne knitterfreie Fahrt!
Gruss Markus