Neues von der FORD-FRONT "Die tun was"
Verfasst: 16.12.2009, 15:49
Habe einen 2006 2.0 145PS C-Max als Alltagsauto, gestern ist die Lichtmaschine bei gerade mal 34000km kaputt gegangen, gleich in die FORD-Werkstatt um es schnellstmöglich einbauen zu lassen (ist mir klar, dass es nicht sofort geht ), es ist ja kurz vor Weihnachten...
Dann das erste böse Erwachen, die ist ja z.Z. gar nicht lieferbar, Engpass, wohl ein bekanntes Problem, da die LiMa bei C-Max und Focus und wo die sonst noch alles eingebaut ist, wohl desöfteren Kaputt geht, die Foren im Internet sind voll damit.
Heute bekam ich eine noch düstere Nachricht vom Autohaus, dass die LiMa voraussichtlich ab dem 07 Januar 2010 lieferbar währe.
Beim Händler steht noch so ein C-Max mit dem selben Defekt...
Da frage ich mich, wieso Ford keine Rückrufaktion startet, wenn es ein bekanntes Problem ist???
Da ich keine Garantie mehr habe, werde ich wohl auf den Kosten sitzen bleiben, laut KULANZ-Zettel des Händlers spielt die Laufleistung keine Rolle.
DANKE FORD, ich werde den Consum für die Wirtschaft diese Weihnachten nicht unterstützen können...
Fals das Schiff BRD untergeht, dankt FORD dafür...
-ciao-
woFka
Dann das erste böse Erwachen, die ist ja z.Z. gar nicht lieferbar, Engpass, wohl ein bekanntes Problem, da die LiMa bei C-Max und Focus und wo die sonst noch alles eingebaut ist, wohl desöfteren Kaputt geht, die Foren im Internet sind voll damit.
Heute bekam ich eine noch düstere Nachricht vom Autohaus, dass die LiMa voraussichtlich ab dem 07 Januar 2010 lieferbar währe.
Beim Händler steht noch so ein C-Max mit dem selben Defekt...
Da frage ich mich, wieso Ford keine Rückrufaktion startet, wenn es ein bekanntes Problem ist???
Da ich keine Garantie mehr habe, werde ich wohl auf den Kosten sitzen bleiben, laut KULANZ-Zettel des Händlers spielt die Laufleistung keine Rolle.
DANKE FORD, ich werde den Consum für die Wirtschaft diese Weihnachten nicht unterstützen können...
Fals das Schiff BRD untergeht, dankt FORD dafür...
-ciao-
woFka